Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammlerwerte
Beitrag: #11
vom - RE: Sammlerwerte
Wie gesagt, es kommt eben auch immer darauf an, wo und mit wem man tauscht.

Der Basisunterschied findet sich ja allein schon darin, ob man mit einem Spieler oder mit einem Sammler tauscht. Der Spieler wird dir für eine relativ häufige Karte, die sich aber gut in einem Deck macht, mehr Geld geben als der Sammler, der nur auf die Seltenheit guckt.
Der Sammler wird dir aber mehr Geld geben für eine total seltene Karte, die nur leider absolut kampfunfähig ist, weshalb dir der Spieler dafür keinen Cent gibt...

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sammlerwerte
http://pokegym.net/forums/view.php?pg=pricelist

Hier gibt es eine Preisliste auf englisch, die relativ aktuell ist, aber eigentlich nur für Amerika gilt.
Im Großen und Ganzen gilt diese Liste auch für Deutschland nur muss man noch dazuberechnen welche Karten im momentanen Metagame gespielt werden in Deutschland.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sammlerwerte
da muss man sich aber registrieren

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sammlerwerte
Wusste ich nicht. Ich bin da eh registriert und deswegen ist mir das nicht aufgefallen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sammlerwerte
Ich wüsste ein paar Seiten auf denen man die Preise ohne regristrieren sieht, aber die sind sowieso unterschiedlich.
Voll blöd.
Pokemon ist nicht so beliebt wie z.B. YuGiOh .
In den ganzen Zeitschriften gibt es nue Kartenlisten von YuGiOh!!
Und selbst in Pokemon Sonderausgaben oder gar in Pokemonzeitschriften gibt es KEINE ganze Liste, naja sind ja jetzt auch schon viele Serien...

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sammlerwerte

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Sammlerwerte
Ne, ebay ist nicht gut, es kommt auf Jahreszeiten u.s.w. an, und meistens gehen die Karten (vor allem NICHT ex-KArten) zu Schleuderpreisen weg!!!

[Bild: enterprise1nh7.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste