Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Prolog/Vorgeschichten] The Devil Fruits!
Beitrag: #4
vom - RE: [Prolog/Vorgeschichten] The Devil Fruits!
Fox D. Grain


Es war still. Keiner sagte etwas , obwohl mehrere Tausen Menschen hier waren. Sie waren alle gefangen, gefangen und eingesperrt. In einzelne Verliese gesperrt und nicht mehr willens auch nur einen Ton zu sagen. Zu entmutigt um auch nur um Hilfe zu schreien. Denn eines wussten sie genau .... Ein Fehler und sie sind Tot!

Grain war einer von ihnen, einer der auch in einem Verlies saß und einer, der auch alles verloren hatte was er einst hatte. Nur 5 Männer waren daran Schuld. Sie kammen unbewaffnet ihn sein Dorf, ein altes und teilweise schon eingebrochenes Dorf. Sie hatten keine Waffen, kein Geld und vor allem, kein Regen. Grain lebte in einem kleinen Dorf im Königreich Alabasta. Sir Crocodail herrschte zur der Zeit noch über das Land und lies keinen Regen mehr zu. So waren alle Menschen entkräftet und nicht mehr Willens für ihr überleben zu kämpfen. Die 5 Männer gingen dennoh zielstrebig in die ortansäßige Bar wo es nur noch für seeeehr viel Geld etwas zu trinken gab. Die 5 Hatten genug um ganze 15 Liter aufzukaufen. Zuerst tranken sie selber etwas, doch dann nahmen sie das Fass und gingen herraus aus der Bar. Ein etwa 1.80m Großer Mann mit Brille und Militärsmütze trat hervor. Seine Muskeln waren deutlich zu sehen. Und obwohl man ihm ansehen konnte das er viele Kämpfe schon hintersich hatte war seine Haut makellos rein. "Menschen und Kreaturen die hier um ihr Leben kämpfen!" Schrie der Mann so laut das es wirklich jeder hören konnte. Grain stand am Ortseingang und versuchte zu dem Zeitpunkt noch mit einer selbstgebauten Wünschelroute einen neuen Brunnen zu finde. Als er den Aufruf hörte lies er vor Schreck die Route fallen. So laut konnte schon lange kein Mensch mehr hier im Dorf sprechen. Grain sah erschöpft dorthin wo der Mann gerufen hatte und sah das was er sehen sollte, dass Fass voll Wasser. Langsam ging er darauf hinzu, genau wie viele anderen auch. Fast schon wie Zombies kammen alle aus ihren ecken und Löchern herraus nur um zum Wasser zu kommen. Doch plötzlich, "Nicht so voreillig du alter Sack!" Griff ein etwas kleinere Mann der 5 einen alten Mann der schon fast am wasser war um daraus zu trinken um Hemd und schleuderte ihn gegen 5 Andere die zusammen gute 10 Meter weit wegflogen. Und plötzlich waren alle Geschockt , keiner konnte mehr laufen, Jeder hatte ANGST!

Plötzlich ging ein Licht an und Grain konnte nun wirklich genau erkennen wo er war. Ein riesige Arena. Es ging ein leises Raunen durch die Menge das aber auch schnell wieder verblasste als die 5er Truppe in die Arena einmarschierte.

"Ihr Menschen von diesen erbärmlichen Dorf hier" Schrie der Mann wieder, " Dieses fass sol euer Leben retten! Aber , Leider nicht umsonst" Bei dem letzten Satz nahm der Mann ein wiederliches gehässiges Lachen an was Grain einen Kalten schauer über den Rücken jagte. "JEDER kann es bekommen, jedoch nur wenn er sich beweist. Denn wie viel ist euer Leben euch Wert?" Grain war schokiert. Jeder konnte es haben ? Aber nur wenn er sich beweist? und was sollen das Leben denn für einen Wert haben wenn man doch eh bald sterben müsste? "Ich sage euch eines, NUR FÜNF von euch werde ich hier an DIESE FASS VOLL WASSER heranlassen!" Die Menschen schauten un sicher um sich herum. "Jedoch... nur dann wenn alle anderen .... TOT SIND !"

Für Garin brach eine Welt zusammen von der er dachte das es nicht hätte schlimmer werden könnte. Urplötzlich, wie von einer unsichtbaren Macht gepackt, entwickeltenm so die Menschen um sich herum so viel Kraft um andere sogar gegen Wände schmeissen zu können. Sogut wie Jeder rannte zu dem Fass hinzu. Kleine Kinder wurden Totgetretten, Frauen wurden erwürckt und zu schwache Männer wurden durch Fenster geworfen. Obwohl sie alle Freunde waren fingen sie nun sich alle gegenseitig zu berkämpfen ... nur um am Ende zu überleben. Plötzlich griff jmd die Hand von Grain riss in ihm sich. Es war sein Vater! Sie rannte vom Fass weg, in ein außen Stehendes fast komplett eingestürztes Haus hinein. Sein Mutter stand dort an einer Wand, bewaffnet mit einer Holzpflock. "Garin komm hier! Nimm diesen Pflock hier und kämpfe um dein Leben!" Ihr flossen dabei die Tränen. " Du bist schon ein großer und starker Mann Grain! Und du wirst diesen Leuten das auch zeigen." Sagte Grains Vater. Auch er bekamm leicht die Tränen, versuchte aber sie zu unterdrücken. "Aber... Aeber was ist mit euch ?!?" Fragte Grain. " Ich kann euch nicht hierzurück lassen! ich kann das nicht!" Die Mutter ließ den Holfpflock fallen und sank auf die Knie. "Garin ! jetzt hör mich genau zu!" Sagt der Vater zu seinen Sohn. "Egal was passiert schaue NIERMALS zurück ! Schaue immer nach vorne , denn nur dann wirst du überleben können ! Wir sind schon zu Alt dafür , auf uns warten keine Abenteuer mehr!" KRACH. Ein Mann stürtzte durch ein morsches Brett hindurch in das hinein. Grain konnte nun erkennen das draußen nur noch wenige Überlebende waren. Der Mann stand wieder auf uns hörte das schluchzen von Grains Mutter. "Ohh ... jetzt seid ihr dran !" Grain erkannte das dies der Mann von dem ehemaligen Waffenladen war der einst hier im Dorf war. In seiner Hand hielt er eine lange Einsenstange mit einer abgeschleiften Spitze ab der Blutklebte. Auch auf seinen Klamotten waren überall Bluttropfen. Er rannte auf sie zu und schmiss die Eisenstange gezielt auf die Frau. Grain schrie, das schluchzen verstumpfte, Blut spritzte. Die Eisnestange ging genau durchs Herz. Grain war gelähmt. Seine Mutter,mit letzter Kraft Grain noch am anlächeln, war tot. Alles was sie je getan hat würd sie nun niemehr machen können. Grain wollte nun am liebsten auch sterben.

Er Drehte sich zu den Mann. Sein Vater kämpfte nun wie in einem Ringkampf gegen ihn. "GRAIN!ARRGH" Ein gezielter Fußtritt in den Bauch. "DU MUSST ÜBERLEBEN! AAAAARRGH" Ein Schlag gegen den Kopf. Grains Vater kippt um. "Grain ... ... ich will ... nicht ... das du ... auch noch sirbst!" Der Mann nahm seine Kraft zusammen und zerstampfte mit den Fuß das gesicht von Grains Vater.
Grains Augen weiteten sich. Instiktiv griff er zum Boden, nahm den Holfpflock und stach ihn durch das Herz des Mannes.
Als er rausging waren nur noch wenige da. 7 Männer ,eine Frau und er. 3 Männer gingen zusammen auf die Frau los. Grain kannte die Frau gut. Sie hatte früher einen Sohn der zusammen Grain immer gespielt hatte. Er verstarb jedoch früh an einer Krankheit. Die Frau war sehr stark jedoch konnte sie auch gegen 3 Männern nichts ausrichten. Sie wurde umhergeschleudert und immer wieder geschlagen. Garin, von der Wut gepackte, rannte auf die Männer los. Sie bemerkten ihn nicht und Grain packte einen von ihnen am Bein und riss ihn von der Frau weg und mit einer ungeahnten Kraft schmiss er den Typen hoch auf ein Dach, wo er mit einen tödlichen Aufprall von den Dachziegeln runter fiel. "STOOOOP!" Schrie wieder der großer Mann. " 3 Männer, einen Freu und sogar ein Kind! Ihr habt alle überlebt, seid ihr Glüclklich drüber. Denn ihr habt grade eure Familien und Freunde umgebracht!" die 5 machten weg zum Fass nun frei. Sie waren alle geschockt ... der Mann hatte recht... Alle waren tot. Dennoch lief er zusammen mit den anderen zum Fass und trank, enn er hatte sich eines geschworen... er wird den tot seiner eltern nicht umsonst gewesen sein lassen !

"Ihr alle habt euer Dorf hintergangen und zerstört! Ihr alle seid die Elite der Dörfer! Ihr alle werdet nun wieder kämpfen !" Sie waren nach dem Kampf in ihrem Dorf mit geschleppt worden. Jedoch wollte es ein Mann nicht aus der Gruppe von Grain. Sie hatten ihn ohne Problem am Kopf gepackt und ihn solange in das Wasser gehalten bis er endgültig ertrank. Die Tore öfnneten sich und die Menschen konnten aus ihren verließen herraus. "Ihr werdet nu so lange kämpfen bis nur 10 von euch leben!" Nun kämpften sie schon wieder ... schon wieder die unnötigen schlachtungen ... schon wieder diese Wut die Grain packte. Er fing an zu töten ... er tötete so viele ... und war wieder überlebt. Er hatte nur eine einzige Schnittwunde direkt unterm Auge bekommen. 55 Menschen waren seines wegen nicht weiter gekommen. Als er sich umsah bemerkte er erst wie viel Glück er doch hatte. Alle anderen 9 Überlebten waren Nutzer von Teufelskräften! Nun trat ein neuer mann ins Rampenlicht und man konnte dennoch nicht sein Gesicht sehen. "ich bin Mister Secret! Euer neuer Meister! und ihr Seid alle SCHWACH. Eure Kämpfen waren eerbärmlich ... außer von ihm hier!" Der Mann zeigte auf mich. "Obwohl er keine Teufelsfrucht gegessen hat ist er dennoch in der Lage gewesen ehr Menschen umzubringen als jeder einzelne von euch elendigen Teufelsfrucht Nutzern! Ich mache dir ein Angebot. Ich werde dich 5 jahre lang trainiren und dir waghalsige Missionen aufgeben ... Und dann darfst du dich frei bewegen! " Grain überlegte nicht lange und schlug diesem Deal ein. Dies war sicherlich die einzige chance gewesen sicher zu überleben.

Seit dem Tag sind nun 16 Jahre vergangen und bekam von Mr. secret sogar noch eine Teufelsfrucht. Mir wurde das Kochen beigebracht weil es ür bestimmte Missionen ser hilfreich war damals. Und nun kommt es mir immernoch zugute. Denn nun kann ich Fox D. Grain meinen Freunden die ich getroffen habe auch nützlich sein.

"Ich habe Donkey in Alabasta getroffen als er alleine durch die Wüste ging. er war zudem zeitpunkt stark am verhungern und hatte kaum noch Kraft. Dennoch erkannte ihn in ihm eine Starke Person, die mir helfen könnte meinen Traum zu erfüllen. Den Tot von Mr. Secret!
So Kochte ich ihn von dem letzten essen das ich hatte ein köstliches Mahl. Als er wieder zu Kräften kam fragte er mich woher ich den käme und wer ich den überhaupt bin und ob ihn denn keine Angst vor seinen Erscheinungsbild hätte. Darauf hin erklärte ich ihm das ich schon schlimmer aussehendere menschen als ihn gesehen hate und zeigte darauf hin auch was meine Besonderheiten sind /die Falmmen/ und erklärte ihm das ich hier auch Alabste käme. Ansonstens sagte ich nur wie ich den heissen würde und das meine Vergangeheit niemanden etwas angingen. Er lachte darüber und meinte zu mir das ich gerne als koch anheuern würde für seine Piraten Crew."Ein großer blauer Falmmenschwanz stubste mich an." Natürlich schlug ich ein Naibi sonst wären wir nicht hier wa´" Sagte ich zu meiner Blauen Flammen Fuchsdame die kurz Wiaute und sich darauf hin an misch Kuschelte und hinlegte.




(Ich hoffe es ist nicht ZUUUU Veil text für euch QwwwwwQ Aber ich schreibe auch zimlich gerne ^^

Zudem hoffe ich das mein Schreibstiel so passt ^^ ich würde wenn wir nun wirklich anfangen werden dann weiter mit der zuletzt verwendeten schreibart weiter schreiben wollen ^^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2013, 23:51 von Zwergi. )
[Bild: sig_by_rayuka-d55kyc0.png]
Schaut euch doch mal unsere Gilde an =3
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: [Prolog/Vorgeschichten] The Devil Fruits! - von Zwergi - 21.12.2013, 14:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste