Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldung] Creatures of Underworld
Beitrag: #21
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Ja... *räusper*
Habt ihr was gemerkt? Ich hab meinen eigenen Char noch nicht reingestellt ^^. Okay, ich erledige das gleich mal:

Name:
Zkinaa
Alter:
19
Geschlecht:
männlich
Art:
Necromant
Fähigkeit:
Nekromantie; Skiomantie
Interessen:
alles Düstere; der Tod
Aussehen:
überwiegend schwarze Klamotten, wie schwarze Mäntel etc.; schwarze Haare; rot-schwarze Augen
siehe hier
Charakter:
unnahbar; harte Schale, weicher Kern Smile

Testfragen: 1a, 2a, 3d, 4b, 5d, 6c

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Wan gehts den los? ^,^
*nichtmehr warten kann*


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Du jarie?
wat ist ein Nekromant und was ist bitte Skiomantie?
Wikipedia kenn das alles nicht ^^" und ich auch nicht.

PS: mein Chara ist wohl das völlige Gegenteil von deinem XD

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Ich weiß zwar nicht, was Skiomantie ist, aber ein Nekromant ist ein Typ oder Type, der Tote zum Leben erwecken kann um sie sich untertan zu machen (meistens jedenfalls)
Sorry, wenn ich es falsch erklärt habe, aber so hab ich das öfters gehört.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Ja- und Skiomantie ist sowas ähnliches, da werden Geister beschworen ,).
Losgehen wird es am Donnerstag, morgen komme ich wohl nicht on und jetzt bin ich nur noch zehn Minuten da, um mich hier mal eben als lebend kennzuzeichnen ^^.
Also, zwei Tage haltet ihr jetzt auch noch durch oder? xD

Bitte drücken...

[Bild: fertignu4.jpg]

Shatter my heart, try my blood and you'll feel me finally.
Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
Ich werd mir das bis Donnerstag mal angucken, will auch mal wiedern RPG mitmachen.
Was mir nur eben beim überfliegen aufgefallen is:


6. Welche Personen kannst du gar nicht leiden?
a) Zicken, Machos
b) Raucher, Alkoholiker
c) Nazis, Punks <-----
d) Gruftis, Hooligans

SAG MAL GEHTS NOCH O_O" ?

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
*hust*
Donnerstag?... is schon ein Weilchen vorbei oo"


Hast du schonmal darüber nachgedacht, ob alles, was du lernst, alles was du glaubst und vorallem, alles -woran- du glaubst, eine Lüge ist? Das man dich manipuliert, ohne das du es weißt? Du denkst, du lebst in einer Welt, wo das nichtmehr möglich ist, wo alle selbstständig denken und keiner sich mehr manipulieren lässt... aber vielleicht bilden sie sich das alles nur ein und die Wahrheit wurde versteckt. Versteckt und vergraben, verschlossen hinter dicken Stahlmauern und niemand kommt an sie heran. Also hast du keine andere Wahl, als dich manipulieren zu lassen, als dir einreden zu lassen, was du glaubst und was du weißt... . Nur wenige wissen die Wahrheit, und sie werden sie mit ins Grab nehmen... all ihr Wissen geht mit ihnen und sie werden es nicht mit dir teilen, den du lebst dein Leben so weiter. Man redet nur über Menschen schlecht, die man fürchtet und man hofft, dass sie nie zurück kommen werden...
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: [Anmeldung] Creatures of Underworld
sobald jarie nicht wieder auftaucht wird das geschlossen

-closed-

LG.Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste