Umfrage: Welche ist nun euer meinung die bessere
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nintendo Wii
84.00%
21 84.00%
xBOX 360
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wii oder xbox 360 ?
Beitrag: #11
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
ich mag Xbox nicht, ohne Mario Spiele macht das ganze keinen Spaß. Ich find es einfach nicht so gut, ich würd warscheinlich auvh nicht damit spielen, wenn ich sie geschenkt bekommen würde.

Lg.Roxy


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
Momentan sind die "Klassiker" (wie z.B. Mario Kart oder Mario Party ^^) für's Wii noch nicht angekündigt, werden aber ganz sicher kommen.

Ansonsten stört mich vor allem am Spielesortiment der anderen Konsolen (korrigiert mich, falls ich falsch liege, nur so ist eben mein Eindruck), dass es viele Sport- und Ballerspiele gibt und darüber hinaus nur wenig. Ok, ein klarer Pluspunkt für die PS-Konsolen wären natürlich die Final Fantasy-Spiele, aber ansonsten fehlt mir da einfach der Bezug zu den Spielen.

Was ich möchte, sind Spiele, zu denen ich einen Bezug habe. Meine persönlichen Favoriten, die es sicherlich auch wieder in Wii-Version geben wird, sind z.B. die Pokémon-Spiele, Zelda, Mario Kart, Mario Party oder F-Zero.
Dieses Standardprogramm wird dann ergänzt durch liebevoll gestaltete sonstige Spiele. Und diese liebevolle Spielgestaltung fehlt mir ehrlich gesagt bei den anderen Konsolen.

Wenn mir jemand eine XBox oder PS2/3 schenken würde - ich würd's nicht ablehnen. Nur dafür, dass ich sowieso nicht so die Beziehung dazu habe, würde ich nie freiwillig so viel Geld dafür ausgeben...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2006, 12:44 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
Ich würde Wii bevorzugen, wie soll ich sonst ZELDA spielen?? XD"
Außerdem spricht es mich vom Preis her eher an, obwohl die Grafik von der Xbox360 ja schon sehr realistisch ist, vor allem auf HD-Fernsehern (was ich so im Kaufhaus gesehen hab) und man da den preis evtl. schon rechtfertigen könnte (weiss jetz nicht was die noch so alles kann)

Was ich aber u.a. nicht mag sind die XBox Controller, damit kann ich mich irgendwie nicht anfreunden,...
Ob ich mit der Wii-Steuerung klar komme, wird sich zeigen. ^^
Ansonsten schließt das eine ja das andere nicht aus, obwohl ich glaube dass mein Freund sich die XBox360 sicher mal holt, wenn der Preis entsprechend in den Keller geht und da reicht es sicher wenn einer die hat.
Ich kaufe dann lieber Wii und wahrscheinlich noch die PS3. freu (allerdings auch erst nach ner Preissenkung ^^)

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2006, 12:54 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
Ich muss sagen die Teile sind beide gut, aber ich denke mal du solltest als aller erstes das Spieleangebot für sich betrachten. Was dir da mehr zusagt und was weniger.

Der Wii z.B ist billiger, hat die alt bekannten NIntendogames etc.
360 ist teurer aber hat ein großes Onlineangebot und mehr Spiele die wohl erwachsene ansprechen, allerdings darf Micorsoft, Rare sein Eigen als Entwickler nennen, was schon sehr gut ist.

Ich selbst habe mich dieses Jahr für die 360 entschieden. Mein Kaufgrund für den Wii wäre das neue Zelda. Da ich das aber auch für den Cube kriegen kann, und Zelda ohnehin chillig Spielen will als mit dem Controller da rumzufuchteln, bleibt der Wii erst einmal vorne weg.
Für die 360 gibt es zur Zeit einfach mehr Kaufgründe die mich überzeugt haben, ob das nun Viva Pinata, Dead or Alive oder Kameo sein sollte.

Bei Konsolen kommt es in erster Linie immer auf die Games an. So wenn du lieber Spiele zockst die eher an Erwachsene gerichtet sind dann nimm lieber die 360 wenn de mehr so was magst wie Mario etc. dann den Wii

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
@dratini ... es gibt sonsten auch andere player für wii
den hier

[Bild: 6c051zo9.jpg]

hab auch mal so herumgetüftelt welche spiele wie ausehen werden und hier hab ich ein paar gefunden.

http://www.mediamarkt.de/musik-film-game...spiele.php


@gp... die spiele werden sicher herauskommen denke ich da sie ja zu den beliebtesten mario spielen geh?.

Aber auf was ich mich schon total freu ist das neue mario smash football
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2006, 19:13 von Kappalores. )
[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
Nun, XBox360 oder Wii?

Ich persönlich tendiere zum Wii, würde mir aber dennoch, wenn ich das Geld hätte, mir eine XBox zulegen.
Beide Konsolen sind gut, haben beide gute Spiele, Nintendo hat die Klassiker, Microsoft den Onlinemodus, Es liegt allein daran, welche Spiele welcher Konsole einem mehr zusagen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
hmm, ich stimm auch für Wii.
Wii is doll, ich werde nur leider nie eine bekommen (T___T) aber Themawechsel. XD
Tja, Konsolen is eben nichts für Sony oder gar Microsoft, mal davon abgesehen dass Nintendo zwar phöse is, aber dennoch die besten Ideen hat. ^-^
Xbox mag ja toll sein, aber /me bleibt bei Nintendo! (oder auch nicht T_T)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
Bisaflor9 schrieb:hmm, ich stimm auch für Wii.
Wii is doll, ich werde nur leider nie eine bekommen (T___T) aber Themawechsel. XD
Tja, Konsolen is eben nichts für Sony oder gar Microsoft, mal davon abgesehen dass Nintendo zwar phöse is, aber dennoch die besten Ideen hat. ^-^
Xbox mag ja toll sein, aber /me bleibt bei Nintendo! (oder auch nicht T_T)

Nun, so würde ich das nicht sagen, sowohl die Playstation als auch die XBox hatten Erfolg.
Nintendo baut auf Innovation, und das ist ein Vorteil, da sie Ihre Ideen schön zur Geltung bringen.
Im Allgemeinen sind alle drei Firmen gut, jede hat "seine" Spielereihe, und es liegt einfach daran, was einem gefällt.
Wie in meinem vorigen Post schon erwähnt, stehe ich zu Nintendo, keine Frage, nur möchte ich die anderen beiden Hersteller nicht schlechtreden.
Ich liebe Nintendos Innovation, und ihre Spielereihen, insofern bleibe ich ihnen auch treu, keine Frage...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: wii oder xbox 360 ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
also eine schwere entscheidung für mich ich hab das geld für eine der beiden consolen jetzt und weiß nicht welche ich mir kaufen soll. Nintendo wii hat besser aubgeschnitten als xbox 360 aber ich finde sie eingendlich genau so gut.

Also meine frage an euch welche ist denn die console die in eurem umfeld öffter gekauft wir und auch gespielt ?? (mann muss sie nicht gekauft haben kann auch gewünscht oder gewonnen haben)
und
welche würdet ihr mir raten (kann ja sein das sich jemand umentschieden hat ??


bei wii kann ich mir hald dann mehr spiele kaufen weil ich 500 euro habe

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste