Umfrage: Welche ist nun euer meinung die bessere
Diese Umfrage ist geschlossen.
Nintendo Wii
84.00%
21 84.00%
xBOX 360
16.00%
4 16.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wii oder xbox 360 ?
Beitrag: #21
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
In meinem Umfeld wird mehr Wii gespielt. Allerdings würd ich an deiner Stelle die Entscheidung nicht davon abhängig machen, was in meinem Umfeld gespielt wird, sondern was dir gefällt! ^^"

Ich kann aber natürlich verstehen, dass du Entscheidungskriterien suchst, weil dir eine eigene Entscheidung schwerfällt.

Daher noch einmal ein Tipp von mir: Ich finde, der Hauptunterschied (wie ja von Vielen hier festgestellt) liegt bei den Spielen! Schau dir also die Spiele der einen oder der anderen Konsole an und frag dich, welche du lieber magst.
Überleg dir auch, ob es z.B. ein Spiel gibt, auf das du nie im Leben würdest verzichten wollen. Wenn es dieses eine, unbedingt notwendige Spiel nun mal nur für eine der Konsolen gibt, hast du "deine" Konsole ja ohnehin schon gefunden! ^^

Ich z.B. würde nie (oder zumindest nicht, wenn ich schon Geld für ne Konsole ausgebe Oo) ohne Mario Kart, F-Zero und die Pokémonspiele leben wollen und wäre daher zwangsweise mit einer anderen Konsole unglücklich, aber das ist natürlich nur meine persönliche Auswahl.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
Hm ich habe in der Stadt rumgesehen und festgestellt dass X Box 399€ kostet und noch zu haben ist aber der Wii ist überall ausverkauft und der eigentliche Wert ist 250€.Seufz...Ich denke dass ich mir Wii anschaffe später....



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
hm ... gp du hast recht werd mich mal dazu setzen und schauen welche spiele es gibt danke

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
Das habe ich glaube nen paar Beiträge zuvor auch schon gesagt. Wer vom preislichen absieht sollte auf jeden auf die Spiele achten. Was hast du von ner Konsole, die zwar günstiger war als der Konkurent, aber dir die Spiele nicht gefallen ? Eigentlich gar nichts außer es kommt mal was das dir zusagt. DAs Spieleangebot is bei der Konsole halt am wichtigsten, dafür is seh ja auch im eigentlichen Gedacht.

Wie gesagt stehst du mehr auf Mario und Co tendiere zum Wii, magst du Sport und Shooter sieh zur 360

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
@ alle .... so hab mich nun entschieden für eine konsole. Für die xbox 360 (mit 5 gb festplatte). Hab mir einfach mal die spiele herausgeschrieben und da kahm mir die xbox 360 doch schlauer for. Hab sie mir auch nicht alleine gekauft mein bruder hat auch mitgezahlt (etwa 100 Euro von 400) XD.

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
Na also, es freut mich, dass du zu einer Entscheidung gekommen bist.
Viel Spaß mit XBox Live ^^.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: wii oder xbox 360 ?
werd ich haben hab auch 3 monate gratis
(weihnachtsangebot) kann aber erst am samstag zocken anfangen denn hab jetzt in der schule sehr viel stress
Freitag test, mittwoch test,donerstag sa, morgen referat, pff * i hasse schule besonders lehrer *

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste