Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: #41
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Schnelle Frage zur Kontrolle der Regeleinhaltung & Co.:

Wie werden die Regeln kontrolliert? Muss der Gegner darauf achten, dass ich die einhalte und andersrum?
Werden wir während den Kämpfen im TS sein? Wäre nützlich um die Regeln einzuhalten, da man den Kampfverlauf dann direkt an die Richter weiterleiten könnte.

Hab mein Team zur Hälfte fertig, bezweifel aber dass ich es bis dahin den Rest DV-mäßig gezüchtet bekomme ^^;
Dennoch, meine Teilnahme ist endgültig ;D FC habe ich bereits in meinen Post (der auch der allererste war) schon drin ^^

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Da ich jetzt auch mal Zeit habe hier zu posten poste ich auch einfach mal hier jetzt meinen FC rein: 1161 - 0985 - 0192

5 Pokemon sind fertig und eines muss noch fertig die EVs verteilt werden.

[Bild: bild.php?id=9197&art=G]

Jeder ist bei uns "Die Adlerschwingen" willkommen^^"
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Wegen der regel kontrolle hätt ich ein vorschlag und zwar das kampfvideo speichern, falls es wieder möglich is. Sry, mei letzter kapf war noch zu w/s zeiten...

Jedenfalls hab ich auch ne frage und zwar wann genau es losgeht, denn bisher hieß es ja nur erste dez woche is beginn...frage deswegeb noch ma nach weil ich die woche nur bis 14 uhr und dann nach 23 uhf zeit habe. Danach is egal wegen urlaub.

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Das mit dem Video wäre eine Idee. Wobei ich jetzt nicht lust habe alle Kämpfe zu kontrollieren. Big Grin Ihr könnt sie aber, wenn ihr sie aufgenommen habt ja iwie über dieses onlinezeugs hochladen und dann hier posten. Ich glaube das ging irgendwie. Ansonsten müsst ihr einfach aufpassen was euer Gegner macht.
Und @sco, naja, erste Runde ginge von Sonntag-Samstag. Zweite von Samstag bis Do, usw. Big Grin

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
ich meinte ab welcher uhrzeit start is und wer in der ersten runde gegen wen antritt... das mit den tagen hab ich ja verstanden und wollte nur mitteilen, das die erste woche knapp werden würde für mich, die 2. woche is egal wann fürs verabreden, da ich urlaub habe. so meinte ich das...

wie gesagt, wer gegen wen antritt wollen bestimmt schon alle wissen Smile

sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Ich poste so zwischen 0 und 1 Uhr Morgen in der "Früh" die Gruppen. :P Deswegen nehme ich mir auch mal das Recht, heute Abend um 20 Uhr zum Anmeldestop zu machen.

Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Haue es auch gleich in den Startpost, vielleicht in einem spoiler oder so ^^
Mir wäre es egal an welchem Tag gekämpft wird, von der Uhrzeit her aber abends. Wäre allen sicherlich lieber ob nun Ferien/Urlaub oder nicht ^^

"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
So, jetzt kommt das, worauf alle spannend gewartet haben. Die Gruppen!

Gruppe 1:
fabian2k8
Twilightdragon
Schneededje
Folipurba
sco311
deathneko

Gruppe 2:
Bisaflor9
Angel Resist
Dark_Hydreigon
Mew1
Espeon

Gruppe 3:
Tyranitar
Lepu
Ashlie
dragonfly1989
Fanta96

Gruppe 4:
Ananas
Blacky
Demonlord_Yuuki
Flareon
Karboilt
MyDaNike


Ich bitte euch gegen jeden Spieler zwei Kämpfe zu machen, am Ende kommen die beiden Spieler in einer Gruppe weiter, die die meisten Siege haben. Ich bitte euch diese Kämpfe bis Samstag den 7.12 zu machen.
Weiters: Wenn beide Spieler behaupten sie hätten gewonnen, bitte ich euch das Kampfvideo hochzuladen und hier zu posten! Also bleibt ehrlich. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 02:19 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Kurze Frage zum Kampfvideo: Wo werden Kampfvideos gespeichert? SD-Karte oder auf dem Spiel?

Oder weiß irgendwer ein Tutorial wie das geht so ohne Capcher-Karte und so? o.o Wäre gut, wenn dies verlinkt wird irgendwo...


Hat sich erledigt durch den Startpost ^^;
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 01:24 von Yubelchen. )
"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Nenene, Karbo weiß mal wieder nicht was er redet. (:*)

Du musst das bloß speichern (die Kampfkamera in deinen Basis-Items kann 100 Videos speichern) dann hochladen (geht auch ganz einfach über die Kampfkamera) und dann kriegst du so einen 16-stelligen Code mit dem andere das über's Internet dann runterladen können. n.n

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste