Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Beitrag: #1
vom - Raupyboard X/Y Turnier (Jetzt auch mit PTC-Preisen!)
Die Gruppen stehen weiter unten im Post. Bitte macht gegen jede Person 2 Kämpfe mit dem SELBEN Team, in einem Durchgang. Die Personen mit den meisten Siegen kommen weiter. Bitte bis 7.12 23 Uhr alle Kämpfe austragen. Bei Uneinigkeiten wer gewonnen hat, bitte ich euch den Code für das Kampfvideo zu posten. (Die Codes findet ihr in der Kampfkamera bei euren Basisitems)


So, da X/Y nun schon seit längerem im Lande sind, dachte ich es wird Zeit für den Versuch hier ein Turnier aufzustellen. Das Turnier würde ich Anfang Dezember austragen, dieses Topic würde erstmal der Anmeldung und zur Überprüfung des Interesses dienen.
Je nach Interesse würde ich auch später weitere Turniere veranstalten und mir auch sonstige Späße, die damit in Zusammenhang stehen, überlegen.

Grundsätzlich würde ich ein Knock-Out Turnier spielen, sprich wer verliert fällt raus und kommt nicht in die nächste Runde, bei wenigen Anmeldungen würde ich ein Punktesystem benutzen, bzw evtl. das Turnier ganz abblasen. Dies würde ich später noch genauer bekanntgeben und editieren.

Nun, kein Turnier ohne Regeln:

Gespielt wird mit "Normalen Regeln", ohne Handicap, Einzelkampf und mit sechs Pokemon. Zusätzlich gelten jedoch folgende Ergänzungen:
  • Sleep Clause: Ihr dürft nicht mehr als ein Pokemon des Gegners einschläfern (selbstinduzierter Schlaf (Erholung, etc.) und Schlaf der durch Fähigkeiten (Sporenwirt) zählen nicht)
  • Evasion Clause: Die Attacken Doppelteam und Komprimator sind verboten
  • OHKO Clause: Die Attacken Eiseskälte, Geofissur, Guillotine, Hornbohrer
  • Moody Clause: Die Fähigkeit Gefühlswippe ist verboten
  • Gebannte Fähigkeiten: Sandschleier, Schneemantel, ein Team darf nicht gleichzeitig Pokemon mit den Fähigkeiten Niesel und Wasstertempo enthalten
  • Gebannte Items: Latias und Latios mit Seelentau, Knakrack mit Knakracknit, Despotar mit Despotarnit
  • Weiters dürft ihr: Das selbe Item mehrmals benutzen und zwischen den Kämpfen mit verschiedenen Spielern das Team wechseln
Ein Verstoß der Regeln in einem Kampf zählt als Niederlage.


Alle, die Interesse haben möchte ich bitten dies in diesem Topic Kund zu tun und ihren Freundescode zu posten.

Bisherige Teilnehmer (22):
Ananas - 5472-6689-3742
Angel Resist - 0473-7846-4398
Ashlie - 1977-0189-2366
Bisaflor9 - 0103-9882-6439
Blacky - 3952-8092-4991
Dark_Hydreigon
deathneko - 3582-9017-7935
Demonlord_Yuuki - 4871-3907-0523
dragonfly1989 - 0731-4975-6978
Espeon - 3007-8795-7107
Fanta96 - 1075-0846-7005
fabian2k8 - 1161-0985-0192
Flareon
Folipurba
Karboilt - 4983-5165-5293
Lepu - 1418-6804-6120
Mew1 - 5171-9820-2955
MyDaNike - 4785-5008-3865
Twilightdragon - 5069-3995-2611
Tyranitar - 4098-2308-3129
Schneededje - 2406-5309-3017
sco311 - 0774-4233-8653

Die Gruppen:
Gruppe 1:
fabian2k8
Twilightdragon
Schneededje
Folipurba
sco311
deathneko


Gruppe 2:
Bisaflor9
Angel Resist (2/0)
Dark_Hydreigon
Mew1 (0/2)
Espeon

Gruppe 3:
Tyrannitar
Lepu
Ashlie
dragonfly1989
Fanta96

Gruppe 4:
Ananas
Blacky
Demonlord_Yuuki
Flareon
Karboilt
MyDaNike
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 19:46 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
*Hand heb*
Interesse ist da, Team ist in Arbeit (1/6 fertig), werde notfalls absagen müssen wenns bis dahin nicht fertig ist ^^

FC: 4871-3907-0523 "Yubi" (Trainername: Yuubi)

Frage: Werden noch mehr Mega-Pokis verboten sein oder nur Knackrack und Desporta?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013, 23:41 von Yubelchen. )
"Dämonen sind die Manifestierung unserer Ängste, ich BIN meine Angst!"

Avatar © Yubelchen aka Shin Timberwolf


[Bild: bild.php?id=9982&art=G]
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
interesse besteht^^

kann aber sein, das je nach datum doch absagen muss wegen arbeiten... hoffe ich habe glück Smile
warum is lohgock verboten? auch wenn das flemmi ein event war, kann sich doch daraus ein normales züchten... und es über gts bekommen.

edit: fc - 0774-4233-8653
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2013, 20:04 von sco311. )
sco´s Karten-Center
sco´s Handel-Thread für die PTC-Safarizone
Würde mich freuen, wenn ihr ma vorbei schaut^^
[Bild: 1hdutu.png] danke an faru für das set^^
Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
Bisher plane ich nur die beiden zu bannen, aufgrund ihrer abartigen Werte, sprich den Rest wäre erlaubt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2013, 23:11 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
(17.11.2013, 23:07)sco311 schrieb: warum is lohgock verboten? auch wenn das flemmi ein event war, kann sich doch daraus ein normales züchten... und es über gts bekommen.

Geht ja nicht ums Event, sondern um Temposchub-Lohgocks die nicht nur abartig stark sondern nun auch abartig schnell werden.
Nimm mal eins mit Schwerttanz und Schutzschild, die hauen richtig rein^^


@Topic: Schaffe es leider nicht rechtzeitig, mir ein Team zu besorgen Sad

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
(17.11.2013, 23:21)DeepDarkOcean schrieb:
(17.11.2013, 23:07)sco311 schrieb: warum is lohgock verboten? auch wenn das flemmi ein event war, kann sich doch daraus ein normales züchten... und es über gts bekommen.
Geht ja nicht ums Event, sondern um Temposchub-Lohgocks die nicht nur abartig stark sondern nun auch abartig schnell werden.
Nimm mal eins mit Schwerttanz und Schutzschild, die hauen richtig rein^^
^qtf.
Ja, mit Temposchub, Schutzschild und dem Atk wert kann es ziemlich schnell nicht mehr zu stoppen sein. Megalohgock macht das ganze nicht einfacher. Big Grin
Hab alles bezüglich der Regeln von Smogon übernommen, dem wohl was Competitive Battle betrifft renomiertesten Forum. Die Banns kommen also nicht von irgendwo her, sondern haben auch ihre Begründung.


DDO, vllt kann ich dir da helfen. :P Schreib mich mal in Skype an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013, 00:01 von Karboilt. )
Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
Hier.

Hier ist FC: 0103-9882-6439
IGN ist Elisabeth

Ich mach euch alle fertig mein Bisaflor kann Hydropumpe.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12.2013, 01:10 von Bisaflor9. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
Ich mache natürlich mit! Naja wenn es stattfindet^^" Den FC mach ich später rein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2013, 16:21 von fabian2k8. )
[Bild: bild.php?id=9197&art=G]

Jeder ist bei uns "Die Adlerschwingen" willkommen^^"
Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
Ich mache auch gerne mit Smile

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Raupyboard X/Y Turnier
bin auch dabei Big Grin
3007-8795-7107
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013, 17:34 von Espeon. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste