Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]
Beitrag: #9
vom - RE: X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]
Hoi Ihrs, wo wir schon beim EV Training sind, s gibt ja auch die "IV's" welche nun von Nintendo im neuem X Y Spiel leicht zugänglich sind dank der Freundessafari. (Jedes Pokemon in der Freundessafari hat ja nu mindestens 2 perfekte werte, also 31er IV stats.)

Und darum möchtich fragen ob wer von euch Dittos in seiner Safari hat? o3o Brauchs um mir selbst wettbewerbsfähige Pokemon züchten zu können *w*

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen] - von Nightforest - 22.10.2013, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste