Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]
Beitrag: #5
vom - RE: X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]
Ist das erste mal, dass ich überhaupt mit EV direkt konfrontiert werde, weil mich da nie so sehr interessiert hat. Ich wollt kein starkes Team sondern meine Lieblinge/schau nur aufs Aussehen und Online gekämpft hab ich auch noch nie (nur gegen einen in der Schule, haha, der hat geschaut. Aber gut, der kannte das nichtmal). Für die Hauptstory reicht das ja auch vollkommen. Wesen beachte ich nur, weils lustig ist. Big Grin

Jedenfalls bin ich auch jetzt, wo es echt SO leicht geworden ist, davon abgeneigt, einfach weil ich es etwas langweilig finde. Wenn man so Level 5 oder 10 ist dauert es ewig eins zu absolvieren und jetzt auf Lvl 40 bringts ja nicht mehr so viel, oder? Keine Ahnung. Bin auf jedenfalls kein Fußball Fan, darum auch kein Fan der Oberfläche.

Aber nett, dass sie es eingebaut haben für die, dies machen. Nur halt nix für mich :3
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2013, 17:45 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen] - von Mähikel - 22.10.2013, 17:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste