Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]
Beitrag: #1
vom - X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen]
Halo Leute, Ich wollte mal fragen welche , sofern ihr welche habt, Erfahrungen ihr mit dem EV Training per Supertraining habt.
Ich selber hatte ein wenig Langeweile und hab mir mal ein Team aus den mir bisher zugänglichen Pokemon gemacht von wegen Wesen und EV's Dafür habe ich das neue Supertraining benutzt

Hier eine kleine Erläuterung : Beim Supertraining spielt man eine Art ZielscheibenFussball um an EV's zu gelangen, oder , sofern man Ein Pokemon voll EVt hat, auch Items durch Geheimtraining erlangen. Für jedes mal gewinnen bekommt man EV Sandsäcke die man per Touchscreen zerschlagen muss. Diese geben auch jenach Größe (S,M,L) unterschiedlich EV, nebenbei gibt es auch andere Sandsäcke die z.B den EV Wert des nächsten Trainings verdoppelt, aber mehr könnt ihr ja nachlesen Big Grin

Aaaalso: Ich habe dies wie gesagtbei einem kompletten Team gemacht, bin aber nun leider nach ein wenig Training dazu gekommen, dass nur mein Nebulak deutlich erhöhte Werte hat... Liegt das an dem Pokemon und bei den anderen kommt es erst nach der Entwicklung? Oder weiss jemand mehr und das läuft nicht ganz so gut wie das klassische EV Training.. Danke fürs lesen dieses langen Textes (keine Selbstverständlichkeit heutzutage Big Grin ) Und frohes DIskutieren und beantworten von Fragen

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
X/Y Super(EV)Training?[Diskussion+Fragen] - von Schneededje - 22.10.2013, 16:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste