Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #31
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
@Dr_Witzlos:
Ich schließe mich da Yuan mal an.
Zudem kann man auch nicht allzuviel von einer 3.5k Leitung erwarten welche noch weitere 25 oder mehr Personen mitbenutzen.
Da kann man ja nichteinmal richtig ernten oder gar die Verarbeitungsberufe leveln.
Hol dir mal wenn es möglich ist eine andere Leitung, oder geh woanders online wenn die Möglichkeit besteht. Klar, klingt jetzt etwas hart sich für eine Quest eine eigene Leitung zu holen aber mit der Beschriebenen Leitung ist das doch eigentlich kein Zustand mehr. Da kann man ja nichtmal Online-Spiele drauf zocken. Vielleicht gibt es auch mal eine Zeit wo die keiner oder kaum welche nutzen? Da könnte man doch auch questen wenn man noch (oder schon) wach ist^^

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Aber wieso sollte er sich eine neue Leitung die noch mehr Geld kostet holen , wenn er auch so hätte spielen können?
Meiner Meinung nach ist es bisschen Unfair...
Ich z.b. komme bei der PTC auch nicht mit den Quests klar wegen meiner Inet Leitung , aber Online-Spiele funktionieren ohne Probleme/Laggs.

Zumal ich es eine Frechheit von Yuan finde das er behauptet das Video ist zusammen geschnitten.
Und bitte sag mir nicht du meintest es nicht so. Ich hab nämlich nochmal nachgefragt und alle haben es so interpretiert.
Mein lieber , ich kann dir nur sagen das genau so es bei mir zurzeit auch aussieht in der PTC und NUR in der PTC.



Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(25.06.2013, 20:31)Laufvogel schrieb: @Dr_Witzlos:
Ich schließe mich da Yuan mal an.
Zudem kann man auch nicht allzuviel von einer 3.5k Leitung erwarten welche noch weitere 25 oder mehr Personen mitbenutzen.
Da kann man ja nichteinmal richtig ernten oder gar die Verarbeitungsberufe leveln.
Hol dir mal wenn es möglich ist eine andere Leitung, oder geh woanders online wenn die Möglichkeit besteht. Klar, klingt jetzt etwas hart sich für eine Quest eine eigene Leitung zu holen aber mit der Beschriebenen Leitung ist das doch eigentlich kein Zustand mehr. Da kann man ja nichtmal Online-Spiele drauf zocken. Vielleicht gibt es auch mal eine Zeit wo die keiner oder kaum welche nutzen? Da könnte man doch auch questen wenn man noch (oder schon) wach ist^^

Ich will euch da jetzt keineswegs über den mund fahren oder so.



wie soll ich denn da bitte machen???
wenn
A) ich keine eigene knete verdiene und zurzeit bei meiner arbeitsmaßnahme nicht so viel bekomme das ich mir mal aus eigener tasche für 3 -6 Monate ne eigene leitung kaufe.
B) wenn das Internet so schön getimt ist das immer viel rummel im Netz sein wird.
C) ich momentan keine anderen Lösungen habe die, die besser machen würde.
D) das zum Pkt A mir das auch noch rechtlich mir ein knüppel zwischen die beine gekloppt wird

Zu dem Video: Verweise ich auf dem Zitat:

(25.06.2013, 19:26)Dr_Witzlos schrieb: es ruckelt ein bisschen, weil mein aufnahmerekorder nicht so gut ist.
Und das video läuft auf halber geschwindigkeit.

mich kotzt es an, das man das problem mit dem Beitrag von laufvogel und Yuan runterknüppelt wird.

ich frage mich in alles ernsten, warum wir so einen tread machen???

damit wir alles verschweigen???

nein der Tread ist dazu da: um meinungen zu äußern was an den release gut oder nicht gut war. Und Problematik das dass release aufwirft zu behandeln.

sry da fehlt jegliches verständnis.

Und wenn ihr wir deswegen ne Verwarnung reinknallt, weil ich mich mal klartext gesprochen habe die ein bisschen von der RBVerf abweichen. Da habt ihr es bald fertig gebracht, einen weiteren RBer und PTCer zu verschrecken.
EDIT: Das müsst ihr mich auch verstehen, das ich da jetzt auch ein dicken Hals auf die diskusion habe.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013, 21:21 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
So, ich hab auch noch was zum Ponita Quest. Aus meiner Gilde haben es jetzt alle G4ler probiert und 3 von 4 haben die Quest nicht geschafft. Ich hatte alle Kisten, aber keine Zeit mehr zum Questgeber zurück zu gehen. Bei den anderen war das auch so, mein Internet ist auch nicht das Schnellste, aber auch nicht hängend lahm und gerade Abends kann ich doch mit angenehmer Geschwindigkeit surfen.
Ich kenne auch alle Maps und mach das auch ohne Ablenkung. Ich werd es morgen nochmal probieren, aber ich denke es ist wirklich nicht für mich machbar oder nur wenn die Kisten günstig liegen. ^^

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
ich äuser mich jetzt auch mal zu der neuen Hufeisenquest. Ich nehm als Beispiel das Video von Dr. Witzlos. Er behauptet eine 2.500er Leitung zu haben und hat solche hänger? Zudem der blitzschnelle wechsel auf eine neue map aber dann ewige ladezeiten. Sry Feebas aber dass sieht auch für mich sehr nach einem zusammengeschnittenen Video aus, denn er muss ja nichtmal runterscrollen. Ich hab eine 1.000er Leitung, da ich mitten auf dem Land wohne (ja wirklich mitten, 500 Meter im Umkreis ist nichts auser Wiese Felder und Wald). Ich hab dabei nebenbei Fiesta offen und hab ohne Probleme die Quest geschafft. Ja sie ist knackig von der Zeit und 30 Sekunden mehr würden ihr nicht weh tun, jedoch hab ich sie bisher immer mit mindestens 30 Sekunden Restzeit geschafft. Als Browser verwende ich Google Chrome. Sollte also jemand mit einer mehr als doppelt so schnellen Leitung es nicht schaffen wegen lags, dann sollte er mal ganz dringend mit seinem Internetanbieter reden.

[Bild: dragonflyserjsig.png][Bild: siWVh.png]
[Bild: YDZ~cDRX1.png]
klickt da drauf und ihr macht mich ganz happy Laola
Klicke bei PN natürlich auch
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich möchte an dieser Stelle die Diskussion um die Ponita-Quest und um das Video von "Dr_Witzlos" beenden.

Es ist nicht gerade schön anzusehen was hier abgeht.
Eure Argumente sind berechtigt, jedoch kann man es nicht gut heissen wie das hier grad gehandhabt wird.
Daher kann ich euch sagen, dass die Admins euer "Anliegen" zur Kenntnis genommen haben und bald selber Stellung dazu nehmen werden.

Deo~



[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich wollte nur sagen das ich begeistert bin, das man jetz bei quests usw sehen kann
50 x Brauner Pilz (236x im Besitz)

das finde ich super.
besonders beim hufeisenquest.
sind so kleinigkeiten die das spielen noch viel angenehmer machen!

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Also hab mal die Erneuerung der hufeisenquest teil 2 getestet und finde sie super (davor auch), aber Kisten sind wieder woanders^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2013, 17:55 von Schokokuchen. )
[Bild: bild.php?id=10152&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
danke für die zusätzlichen sekunden, meist sind das genau die paar sekunden auf die es ankommt Smile
ich finde klasse das die dinger jetz gedroppt werden das entschärft ein bisschen die tatsache das man sonst nur alle 24h ein ponny schicken kann und auch die sache mit dem sand.
Fenni die noch keinen Sand ernten kann und nicht so gern questet wird dann vielleicht auch mal ein Ponny nutzen oder Siria, die ja auch ein Leben ohne Ponita führt, was?

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
ist es möglich bei kirlia ebenfalls eine info hinzupacken wann kirlia beendet werden kann?
immo steht da: du kannst es erst nach drei tagen beenden.
leider weiß nun keiner ob das in 5 minuten sein wird oder übermorgen.
jetzt muss man sich das selber merken aber wie das nun mal so ist vergisst man es schonmal.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste