Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #1
vom - PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Liebe PTC-Spieler,

wir freuen uns euch die neue PTC Version 2.2 - Einsamkeitsgebirge vorstellen zu dürfen.
Das Highlight dieser Version ist natürlich das neue größte 5. Gebiet der Safarizone. Das Einsamkeitsgebirge erhebt sich im Norden der Safarizone und steckt voller Abenteuer und brand neuer Pokemon die auf euch warten.
Damit ihr das neue Gebiet genießen könnt haben wir außerdem die Anzahl der möglichen Köder die ihr auslegen könnt erhöht. Wir wünschen euch viel Spaß beim erkunden des neuen Gebietes.
Aber auch auf anderen Gebieten hat sich was getan ... ein Blick in die Neuerungen lohnt sich also.

Wir hoffen ihr werdet mit der neuen Version viel Spaß haben.
Zum Abschluss hier noch die Liste der Neuerungen und Patchnotes (Bugfixes):



Gerne dürft ihr uns hier im Thread eure Meinung und Kritik zur neuen Version schreiben.

Liebe Grüße

euer PTC-Team
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 16:29 von Power. )
[Bild: GildenBanner.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Also ich finde, dass dieses Update sich gelohnt hat! Wink
Meiner Meinung nach ist die PTC 2.2 gut gelungen.
Dass es bei der Hufeisen-Quest weniger Zeit gibt macht nix, 5 Minuten waren vorher sehr viel Zeit, aber es ist jetzt auf jeden Fall machbar. (Habe die Quest gerade gemacht)
Mit den Verbrechern finde ich sehr interessant, dass sie nun wenn man sie anklickt Drops hinterlassen, vor allem der spezielle Verbrecher Drop scheint interessant zu werden, vor allem die Funktion.
Aber auf Kirlia freue ich mich ganz ehrlich schon, vor allem auf Delegator und auf das Hypnomorba.
Zum neuen Gebiet 5: Ich selber bin noch G4, aber der Trailer verspricht einiges!
Aber der Nachteil beim Kirliaspiel mit Delegator und Hypnomorba kann ziemlich nervig werden!

Fazit: Meiner Meinung nach (vorerst) ein gelungenes Update! ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
ich find auch die meisten Änderungen ganz in Ordnung, aber 1 muss ich ganz stark kritisieren
und zwar die Änderungen bei der Ponitaquest

Ich hab grad die Quest gemacht, und konnte in den 3 Minuten lediglich 5 Kisten erreichen und nein, dass Problem liegt nicht dran, weil ich nicht mehr finde, sondern an meiner relativ schwachen Internetverbindung (wobei sie eh noch relativ schnell war, als ich die Quest gemacht habe)
Undenkbar für mich, an weitere Hufeisen zu kommen, was die Möglichkeiten der PTC stark einschränkt, Schade!...

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Da muss lch Lepu leider Recht geben. Ich habe zar die Qust jetzt noch nicht genacht, aber ich brauche halt leider in der Regel etwa 4 Minuten für diese quest. Und wenn nurnoch 3 Minuten zur Verfügung stehen, habe ich nun auch mal eine quest, die ich leider niemehr machen kann.Sad

Besucht mal mein junges Pokémonforum "Glumandas Freunde".
Jeder ist eingeladen und ich bin über jede Anmeldung sehr dankbar.
Bitte hilft mir, eine große Community aufzubauen.
(Link: Siehe WWW-Button).

[Bild: dragonimage_40922_47272_pixel.gif][Bild: dragonimage_73718_47272_pixel.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Jop eben auch versucht die zeitquest ist nicht zu schaffen und das zweite problem auch die kisten menge es gibt im g4 nur 8 kisten die anderen beiden die sonst immer da sind, sind weg diese quest ist nicht mehr zu schaffen x_x also wenn dann sollte die Ponita quest wieder normal werden. Ansonsten ist es gut gelungen mit der mengen anzahl wie viel mann von was hat bei den abgebe quest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 01:05 von Cleo Sertori. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
1.Ich hab die Quest bereits erledigt nach dem Update hab knapp 2 Minuten gebraucht. Somit ist diese schon zu schaffen.
2. Das Updates sind alle sehr gut und bringen wieder mehr leben ins Spiel.
Die Jagd von den Verbrecher hat zum Beispiel jetzt wieder einen Sinn.
Das neue Kirlia-Feature ist auch nicht schlecht. Zum ersten gibt es nun mehr Punkte umso mehr Schlüssel man hat, als auch die Möglichkeit die Punkte die man erhählt sogar zu verdoppeln.
3. Die Erhöhung der Maximalen Köder die ein User auslegen kann, ist auch ein großer Vorteil, da man zuvor nur maximal 2 hat und jetzt je nach Zertifikat Stufe, eine Anzahl von Köder auslegen kann.
4. Die Erneuerung am PC ist leider für mich nicht so wichtig da ich nicht wirklich an den Wettbewerbe was mache, dass Update ist eher für Hunters o. Nachtschatten eine große Erleichterung xD

In allem war es wirklich ein gelungenes Update der PTC

MFG
Adler-1

Mein PTC-Account: FireAdler
FC von Pokemon Weiße Edition: 0046 2156 3943

[Bild: bild.php?id=7658_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Nur eine Frage zum Update noch:
Ist es normal dass man die Heilmittel für Krankheiten nicht mehr direkt kaufen kann für 50 Poke?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(22.06.2013, 05:17)Dark_Hydreigon schrieb: Nur eine Frage zum Update noch:
Ist es normal dass man die Heilmittel für Krankheiten nicht mehr direkt kaufen kann für 50 Poke?

Schau mal auf der selben Map im Pokemon-Markt vorbei^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(22.06.2013, 01:38)fireadler schrieb: 1.Ich hab die Quest bereits erledigt nach dem Update hab knapp 2 Minuten gebraucht. Somit ist diese schon zu schaffen.

ja, die Quest ist zu schaffen, aber ich denke mal, bei dir dauert nicht jeder mapwechseln zwischen 5 und 7 sekunden

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 07:52 von Lepu. )
[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
also ich finde die Hufeisenquest ist für die die eine langsamere Leitung nutzen unmöglich zu schaffen. Weil es zu lange für den Mapaufbau braucht. Des wegen wenn man bei der quest die zeit verkürzen möchte, wären 4 Min. Zeit ein guter Kompromiss zwischen langsaman und schnellen Leitungen gewesen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2013, 09:25 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste