Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Beitrag: #21
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(23.06.2013, 22:58)Ai-chan schrieb: wenn ich es richtig verstanden hab sind die kisten doch jetzt IMMER woanders. das ist doch der scherz an der sache. wie bei der pilzquest in 4.5
wenn man es einmal weiß geht es auch absolut easy, man darf sich nur nicht mehr dazu verleiten lassen noch im vorbeigehen 3 gräser zu ernten.
der vorteil ist das es abwechslungsreicher ist, man geht nicht immer seinen langweiligen geplanten altbekannten weg sondern muss halt mal 3 minuten aufmerksam sein. finds ok Smile

gegen den kistenswitch habe ich ja nix.
Aber die Questzeit finde ich für nutzung der langsameren leitung (3500 oder kleiner) einfach feindlich.
Was bringt es dir wenn jede map bei guter leistung 7 sekunden braucht um aufzubauen, da sind die links mitunter noch gar nicht so wirklich geladen. Da reicht dir das du max. 6 - 8 kisten, wenn du glück hast 9 oder 10 Kisten. Da fehlt dir hinten raus die Zeit die du zum questgeber zurück brauchst.

Das ist die Problematik an der sache.

Das sage ich nicht einfach so, sondern spreche aus erfahrung.
Durch die Zeitverkürzen ist einfach die fairnes gegenüber des User der (meistens) mit langsamer leitung unterwegs sind und es zieht Handelseinschränkungen hinter sich her.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013, 19:19 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
ja ich habe heute wieder gemerkt das es sehr knapp war, wir haben eine ziemlich schwankende leitung meistens nur 2mbit obwohl wir vertraglich 6 haben aber angeblich istunsere leitung nicht so toll (klar...)
aber auch wenns knapp ist solange man kontinuierlich dran bleibt und sich nich ablenken lässt ist es trotzdem machbar und ich denkendie meisten haben besseres internet als ich ^^"
vieleicht mal abwarten und dann sehen wie es sich bei den anderen usern so einspielt, und vielleicht werden dann ja nochmal 30 sek. draufgeschlagen.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich hab bei der Hufeisenquest einmal noch 60 Sekunden Zeit gehabt, also bei mir ist es machbar. Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Ich hab grad wieder Quest gemacht, optimales Internet... 5 von 10 Kisten Big Grin

@ admins, soll ich Euch mal ein Video schicken, dann seht ihr wie das so läuft Wink

@siria

man kann in Deiner Gilde vielleicht ohne Hufeisen auskommen, aber in meiner Gilde muss das nicht unbedingt genauso aussehen... Wink

[Bild: bild.php?id=6366_1&art=A][Bild: tele26it3kb7yew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
So die letzten beiden male, beide nach dem Release von 2.2 die Ponitaquest mit einer Minute Zeit übrig geschafft und das bei einer 3.000'er Leitung (obwohl es meines Wissens 6.000 sein sollten, trotzdem wenig) mit jeweils ziemlich genau einer Minute Zeit über geschafft (+- 1-1,5Sek)(Und ich nutze die Leitung mit zwei weiteren die selbst im Internet unterwegs sind). Kommt mir jetzt nicht damit dass ich nicht alle Maps absuchen musste, keine Sorge das musste ich heute leider auch ._. .
Ich weiß nicht wo das Problem bei euch liegt. Müsst ihr zuweit laufen und bleibt zulange auf einer Map? Vergesst ihr Maps? Kennt ihr garnicht alle Maps, sodass manchmal eine Kiste eh nicht gefunden werden kann? Das letzte mal hatte ich das Problem dass man den Maps beim laden zusehen, man hockte schon auf dem Weg zur anderen Map ehe alles geladen war. Dennoch mit massig Zeit geschafft.

Das erste mal kann ich es ja verstehen dass man da seine Probleme hat, aber nach dem zweiten oder dritten mal sollte man doch die Map gut im Überblick haben, die Kiste schwimmt ja nur im Wasser und liegt nicht auf Land.

Außerdem soll die Quest auch etwas Schwierigkeit haben und das Hufeisen nicht jedem Spieler in den Allerwertesten geschoben werden. Wink

Allerdings muss an dem ganzen gewhine ja was dran sein, daher kann man denke ich 15 Sekunden zusätzlich geben, was oftmals eine Quest retten kann.

[Bild: bo3ed6nd.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Was die Eisenkisten-Quest angeht weiss ich echt nicht, was das Problem sein sollte... OK - wenn man mit einem z.b. 56k-Modem surft kann ich das ja noch nachvollziehen... Aber Sorry - wir schreiben das Jahr 2013 und nicht 1995...

Selbst mit einer DSL2.000-Leitung sollte das ohne Probleme machbar sein - auch mobiles UMTS reicht von der Download-Geschwindigkeit für 3min. Und wenn hier um eine Einschränkung gemeckert wird, die Leitungs-/Rechnerbedingt ist: Jedes Spiel hat nun mal Mindestanforderungen...

Ich selber habe im Schnitt 1:10-1:20 über bei der Quest - finde die Zeit also mehr als ausreichend...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
also ich habe mir heute mal den spaß gemacht und mal die quest aufnommen.
es ruckelt ein bisschen, weil mein aufnahmerekorder nicht so gut ist.
Und das video läuft auf halber geschwindigkeit.

[Video: http://youtu.be/ELPcC7O0ZC4]

also ich habe ne 3500er Leitung die ich noch mit 25+x Leuten teilen muss.

und es ist alles andere als angenehm diese Quest zu machen.

Deswegen sehe ich da noch handlungsbadarf.

@EDIT: Zur zum Vergleich: Da habe ich nur die Geschwindingkeit von einer gedrosselten UMTS-Sticks die gerade nur mittelmäßigen oder schlechten Empfang hat.



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2013, 19:27 von Dr_Witzlos. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
Kleiner Fehler:

Wenn ich auf Bronzeerz und Cryptoerz klicke, sagt er mir, dass ich keine VM Zertrümmerer im Team hätte, obwohl ich sie definitiv (Wenn auch auf Lv.0) im Team habe!

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
heute muss ich sagen hab ich die quest gefailed und es lag an meiner leitung.
hin und wieder hab ich verbindungsabbrüche (vodafone behauptet das kann gar nicht sein)
wir mussten heute unser league of Legends game aufgeben weil man da ja als negativ reportet wird wenn man rausfliegt... und als ich dachte es läuft alles ganz normal hab ich gequestet und siehe da: eine map laden dauerte 8 sekunden, ich musste alle maps absuchen und kam bei 00 sekunden ins ziel. beim laden der questabgabe dauerte es zu lang und das wars.

[Bild: 2.banner.pngk7ml.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: PTC 2.2 - Einsamkeitsgebirge * Neuerungen, Patchnotes und Feedback
(25.06.2013, 19:57)Tobias1 schrieb: Kleiner Fehler:

Wenn ich auf Bronzeerz und Cryptoerz klicke, sagt er mir, dass ich keine VM Zertrümmerer im Team hätte, obwohl ich sie definitiv (Wenn auch auf Lv.0) im Team habe!

Das ist bei VMs LV0 nicht nur beim Zertrümmerer der Fall sondern auch bei allen anderen Sammel-Berufen - aber ja es ist ein kleiner (2-Klicks-bestehender) Anzeige-Fehler...

Und zu dem Video da drüber sage ich mal nix - das ist so ruckelig und mit doppelter Geschwindigkeit, dass könnte glatt ein Zusammenschnitt sein...

~Yuan~

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste