Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was darf ich nun spielen
Beitrag: #11
vom - RE: was darf ich nun spielen
Was für einen Ausdruck?

Ausdruck des original Carddex der PUI? Dann ja.
Irgendein anderer Ausdruck? Dann nein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: was darf ich nun spielen
Wieso ist das eigentlich so? Man kann den Ausdruck aus dem POP Carddex doch genausogut oder sogar noch besser fälschen wie irgendwelche Scans der Karte.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: was darf ich nun spielen
Da gebe ich Imp recht, was ist an diesen Ausdrucken so anders als z. B. an den Carddex Scans? Es steht vielleicht ein anderer Name drunter aber mit etwas Geschick kann man doch auch dort den Kartentext mithilfe eines Grafikprogrammes verändern.

Oder haben die einen besonderen "Fälsch-Schutz"?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: was darf ich nun spielen
Natürlich kann man die "offiziellen" Ausdrucke genauso gut fälschen wie alle anderen auch. Nur ich denke eben, dass diese Regelung so getroffen wurde, weil sie auf die Inhalte der anderen Websites ja keinen Einfluss haben. Und sie sehen vermutlich ein gewisses Risiko, dass, wenn sie auch andere Websites als Quelle freigeben, es allein schon deshalb zu Fehlern kommen kann, weil der Datenbestand nicht stimmt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: was darf ich nun spielen
Sei doch lieber froh, dass sie es so anbieten und nicht sagen: Wir bringen ein Buch mit allen Kartenabbildungen raus, wer ausländische Karten spielen will, muss das kaufen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: was darf ich nun spielen
hab da mal noch ne frage :

http://www.carddex.net/index.php?page=14&id=347 wenn ich kristall energie an ein pokemon anlege das eine elektro und eine feuer energie angelget hat zählt sie dann auch als feuer elektro energie oder nur als eines von beiden ( war jezt mal nur ein beispiel ) ??

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: was darf ich nun spielen
Als beide.
Aber mach lieber das nächste mal ein neues Thema dafür auf. Jemand der die gleiche Frage hat, wird das hier kaum finden.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste