Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was darf ich nun spielen
Beitrag: #1
vom - was darf ich nun spielen
so hab mal ne wichtige frage und zwar:

Darf ich auf tounieren karten spielen, die jap sind und ich aber keine deu,eng karte von ihr besitze. <--- Nein oder . Nun wenn ich ihnen dann die karte aus dem carddex ausdrucke und ihnen zeige etwa so (nehme jetzt in meinen fall dragoran ex df her) [Bild: 91du5.jpg]

geht das oder nicht eure meinung bitte

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: was darf ich nun spielen
das geht auf keinen Fall

weil es gefälscht wäre

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: was darf ich nun spielen
JPS schrieb:das geht auf keinen Fall

weil es gefälscht wäre


Nochmal zum Mitschreiben für User die sich nicht den ganzen Text durchlesen...

Er hat eine japanische Karte von Dragoran ex.
Als Beweis dafür, was auf der draufsteht, druckt er ein englisches Exemplar aus und verwendet es nur zum Ablesen, nicht zum Spielen.

Natürlich wär es gefälscht, aber er spielt ja damit nicht...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: was darf ich nun spielen
Es ist nicht erlaubt.
Um japanische Karten zu spielen, benötigt man entweder eine ECHTE englische oder deutsche Karte außerhalb des Decks (eine Karte aus den WM-Decks würde dafür auch gehen) oder den Ausdruck des Carddex von http://www.op.pokemon-tcg.com

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: was darf ich nun spielen
müsste eigentlich erlaubt sein

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: was darf ich nun spielen
Ich denke auch das es erlaubt ist haubtsache es ist bewiesen das die karte echt ist

[align=center] [Bild: entei.gif]
Name: Morris Wachhund
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: was darf ich nun spielen
Marcosino hat Recht, es ist so.
Die Quellenangabe sollte auch auf dem Blatt zu sehen sein, natürlich die, die schon da steht, und nicht eine selbst verfasste.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: was darf ich nun spielen
Yup... ein Ausdruck aus unserem Carddex genügt dafür leider nicht, weil wir eben nicht der offizielle Carddex sind.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: was darf ich nun spielen
Das hier hat eher etwas mit den Regeln zu tun, als mit den Turnieren als Events, habs mal ins Regelforum verschoben.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: was darf ich nun spielen
ach so danke mal an alle. Und kann ich dann die jap karte spielen wenn ich den ausdruck habe.

Danke noch mal an alle

[Bild: imageddddddddddddddddddhp8.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste