Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seltenheit der Karten
Beitrag: #11
vom - RE: Seltenheit der Karten
...paar rardeoxis d rayqua, bei...
boah hab ich ne ätzende tastatur >.< ich sollt eine beiträge vorher ma durchlesen >.<
also.. ds sind sternkarten, mit Holobild (nur das pokémon i holo) und diesem rand.. hab ich noch mehrere von o.o z.b. auc das kappalores aus crystal guardians..

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Seltenheit der Karten
Naja, ergänzend muss man vll dazu sagen, dass es Karten gibt, denen man die Seltenheit nicht unbedingt ansieht *g*. Es gibt eine Reihe Promokarten ohne Seltenheitssymbol, da ist es immer klug, im Internet bei Ebay oder so die Preise zu checken, bevor man tauscht......

Genauso gibt es Sternchenkarten, die zwar vom Symbol her als selten gelten aber einem dennoch hinterher geworfen werden. Ebay.com ist z. B. eine gute Möglichkeit, sich da einen näheren Überblick zu verschaffen.

Ich kenne kaum noch Leute, die wirklich nach Seltenheit als Symbol gehen, guck' dir die Trainerkarte Rare Candy an, weder Holo noch sonderlich selten und trotzdem will jeder die Dinger haben *gg*

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Seltenheit der Karten
jh, oka ^^ aba fzum tauschen muss ich das jah wissen ^-^
aba trotdem danke ^_____^
btw: nach untn ins handelszentrumdeut*
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=1783 *hust*

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste