Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Beitrag: #11
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Ich fände es auch keine schlechte Idee, könnte man glatt einen "Sprite-Awardbattle" draus machen *gg* ROFL.....Scherz, mir geht es nur darum, dass wir überhaupt Awards haben, ich finde die irgendwie stylish, schön, dass sich da jemand Mühe mit machen möchte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 21:24 von Sabbo. )
[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
so da ist ein schöner award^^

kann luka ja entscheiden aber sagt mal wie gefällt er euch?

und die größe ist auch gut irgendwas mit 120 oda so
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 21:40 von Darkend. )
[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
WAAAAAH O_O. ZWEITER? Nich schon wieder XD. Zieht mir 5 punkte ab, aber nich schon wieder zweiter xd


Nja, seis drum. Grats an Luka Wink.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Glückwunsch an die Sieger!

Mich interessiert es, wer die Nummer 10 war, der teilt sich mit mir nämlich den letzten Platz!

Hab Null Punkte *heul*

*gg*

Na, wartet ab, ich werd immer besser, irgendwann bekomm ich schon ein Pünktelchen *LOOOOL*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
kann man nich nen 3ten platz machen?

Edit:Nehme meine frage zurrück weils zu viele 3te geben würde ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2006, 12:34 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Das liegt aber eher nicht daran, dass es zu viele Dritte geben würde, sondern es ist eben so üblich, den dritten Platz wegzulassen, wenn es zwei Erste oder zwei Zweite gegeben hat! ^^

Immer so, dass insgesamt drei Leute "auf das Treppchen" kommen. Wenn auf einem Platz zwei sind, fällt eben der hintere Platz weg.

Übrigens Glückwünsche an die Gewinner! ^___^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2006, 16:02 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste