Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Beitrag: #1
vom - Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Hi Leute ^_^

Es freut mich euch mitteilen zu dürfen, dass auch der 10te Sprite zuende ging. Auch dieses mal haben wir gewinner, allerdings, da wir 2x den zweiten Platz haben fällt dieses mal der dritte Platz weg.

1. Mit 20 Punkten ist Luka

2. Sind mit je 9 Punkten sind Sabbo und Lohwaldrex

Herzlichen Glückwunsch euch drei ^_^ Ich werde eure Sprites und die Sprites der übrigen sofort Hochladen.

Auch bei allen anderen möchte ich mich bedanken, 16 Teilnehmer ist echt ne Menge

aja freuen wir uns auf den nächsten Battle von Luka ^_^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Herzlichen Glückwunsch Luka ^_^ war echt ein sehr schöner Sprite!
Und den anderen beiden natürlich auch.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
Dankeschön an alle die meinem Sprite so viele Punkte gegeben haben ^^.
Aber ich hab da mal ne Frage, was fanded ihr an meinem Sprite so toll findet ^^"
ich persönlich fand das mit dem Herzchen auf dem Bauch total süß

PS: Ich werd schon heute den nächsten Battle aufmachen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
glückwunsch, auch wenn ich es etwas doof finde, dass es nur zwei plätze sind und dass ich mit dem punkte zählen nicht klar kamnein

smo, auf der seite stimmt was nicht, auf platz 2 ist ein sprite, der eigentlich 0 punkte hatnein

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
herzlichen glückwunsch an alle

@smogarbok lol zählen muss man können...*hehe*

@luka das mit dem herz war meins
mein allererstes sprite^^

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
So Leute hier sind auch mal die passenden Awards:

[Bild: 101.png]

[Bild: 102.png]

[Bild: 103.png]

@Smog warum sollte die 2 0 Punkte haben oO

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
*whoot* was mache ich denn schon wieder unter den Platzierten?*gg* Ehrlich, ich habe aus Langeweile mitgemacht und nicht damit gerechnet, überhaupt einen Punkt zu bekommen^^

Gratz auch an Luka und Loh^^ Zweimal Silber..cool! Die Awards sind cool @ Smo, irgendwo habe ich die schon mal gesehen *gg*

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
ich hab wenigstens ne andere Schrift verwendet XDDDDD ^^'''''''''

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
nur so ne frage darf ich euch ma muster für awards entwerfen Oo

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Sprite Battle #10 - Siegerehrung
wenn du das kannst gerne XD

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste