Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Beitrag: #21
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
tut mir leid, aber ich habs schon gesehen und ich denke mal andere haben ihn vielleicht schon gesehen
das gute für dich ist, dass ich nicht mitmache

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
ich bin auch ma dabei

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Fiffy schrieb:tut mir leid, aber ich habs schon gesehen und ich denke mal andere haben ihn vielleicht schon gesehen
das gute für dich ist, dass ich nicht mitmache

Ist ja egal, ob du mitmachst, aber für die Abstimmung ist es wichtig, dass man nicht weiß, wem der Sprite gehört.

Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
@politoed
yo, stimmt eigentlich
muss er jetzt einen neuen sprite machen oder wie?

[Bild: sigqc2.png]


Grüße hiermit Knofensa aka Schaf, Cardmaster jun. aka Spamweltmeister und Master Vegetto aka Spamverbreitungsangestellter - Mitglieder der USOS - 'United Society Of Spam' ;D
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
jupp, Fiffy.
Naja, theoretisch könnte man auch einfach alle, die zu der Zeit, zu der der Sprite zu sehen war von der Abstimmung ausschließen, aber ich halt das nich für die prickelndste Idee des Jahrtausends. XD

Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
@Bisa außerdem, wie willst du das herausfinden?

Homepage Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
JPS schrieb:das ist aber mit abstand das beste was mir eingefallen ist

und der Firefox konnte es eh nicht anzeigen weil ich es als Bitmap gespeichert habe

es musste also runtergeladen und dann geöffnet werden

ich bezweifle das es schon jemand gesehen hat

Das ist SCHEIßEGAL , wenn ichs mal so ausdrücken darf^^''. Du hast VERSUCHT, den Sprite hier zu posten und imo haben den auch manche gesehn:

Fazit: Neu machen oder gar nicht mitmachen...

Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Ja... so sieht es leider aus.

Du sollst ja nicht deshalb einen neuen Sprite machen, weil wir dich ärgern wollen, sondern weil die Regeln eben so sind. Und die sind damals, als die gemacht wurden, auch mit Grund genau so aufgestellt worden.
Der Sinn ist - wie schon erklärt - dass bei der Abstimmung keiner weiß, von wem welcher Sprite ist, damit man nicht nach persönlicher Sympathie abstimmen kann!

Ich hab deinen Sprite zwar nicht gesehen, weil Poli schnell genug war, ihn rauszueditieren, aber das wär ja ohnehin egal, denn ich seh ja als Leiter sowieso alle Sprites XD". Mach also bitte einen neuen Sprite!
Er kann ja von mir aus auch dem ersten Sprite gern ähnlich sein (dann weiß ja trotzdem keiner, ob er nun von dir ist oder nicht), nur er darf eben nicht genau der sein, den du bereits gepostet hattest.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
oki ich mach auch mit

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
ich lasses lieber

ich mach beim nächsten mal mit

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste