Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Beitrag: #1
vom - Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Yiiehaaaah! ^___^ (/me darf auch mal einen Battle starten *freu*)

Aaaalso:

Färbt das kleine Hippo-Vieh (*den Namen grad vergessen hab* ^^") um! ^^

[Bild: 449.png]

Und macht den Hintergrund des Sprites bitte weiß, auch wenn's hier gerade transparent ist.

Abgabeschluss ist der 8.12.06!

Hier im Thread könnt ihr euch anmelden und dann euren Post editieren, wenn ihr euren Sprite abgeschickt habt! ^^

Die Sprites bitte per PN an mich oder auch per E-Mail, dann braucht ihr sie nicht extra hochzuladen (ich lade die Sprites eh noch mal gesammelt woanders hoch).

Viel Spaß beim Umfärben! ^^

Bereits erhalten von:
- Smogarbok
- Rayquaza22
- Little
- Andrej
- Teddiursaring
- CharmeleonEX
- Dratini
- e-102gamma

Hab übrigens jetzt oben mal das richtige Bild reineditiert, das müsste jetzt in jedem Fall angezeigt werden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2006, 17:06 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Da steht nur Schade :/
o.o änder das mal.

Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
GoldenerPhoenix schrieb:Yiiehaaaah! ^___^ (/me darf auch mal einen Battle starten *freu*)

Aaaalso:

Färbt das kleine Hippo-Vieh (*den Namen grad vergessen hab* ^^") um! ^^

Du meinst dann wohl "Hippopotasu" ???

[Bild: 449-m.png]

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Was? Wie? Wo? Bei mir wird das Bild oben im Beitrag problemlos angezeigt Oo.

Was genau könnt ihr nicht sehen bzw. bekommt ihr nicht angezeigt?

@ Dratini:
Ja, genau das Vieh meine ich. Hab aber wie gesagt ja auch oben das Bild im Beitrag Oo.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 17:22 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
GoldenerPhoenix schrieb:Was? Wie? Wo? Bei mir wird das Bild oben im Beitrag problemlos angezeigt Oo.

Was genau könnt ihr nicht sehen bzw. bekommt ihr nicht angezeigt?

@ Dratini:
Ja, genau das Vieh meine ich. Hab aber wie gesagt ja auch oben das Bild im Beitrag Oo.

Also ich glaube einige hier können das Bild einfach nicht sehen, bei mir sieht dein Beitrag so aus:
[Bild: schadeyc9.th.jpg] <-- zum anklicken

Ach ja, und ich mach dann auch mit ^^

~147~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2006, 17:26 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag

Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
ich mach auch mit! ^-^
und nochmal:
das vieh in meiner Sig! ^-^

Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Ah, okay... vielleicht sollte ich einfach aufhören, fremde Bilder zu verlinken! XD"

Ich fand's nur extrem irritierend, dass ihr nix gesehen habt, wo (aus meiner Sicht) alles problemlos angezeigt wurde! ^^

Also, hab noch mal ein neues Bild gesucht, das sich hoffentlich besser verlinken lässt:

[Bild: 449.png]

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Ich mach dann auch mit ^^

Homepage Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Umfärbbattle #7 Anmeldung und Auftrag
Wow seid ihr schnell, hab bereits zwei Sprites erhalten! ^^ Ich trag dann oben immer ein, von wem ich's schon hab.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste