Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir trauern um den Carddex!
Beitrag: #21
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
JPS schrieb:wie wäre es mit Fan-Karteneditionen?

und einer Fan-Promocollection?

ich hab doch schon sooo schöne Blankoarten gemacht

und man könnte noch Stickers oder sowas sammeln

...

Die erste IDee bringt nich viel, da die mehrheit der Fancards nich immer sinnvoll sind. Ne Edi brauch aber sinnvolle karten...

Zu den Blanks: Sry, aber "schön" kann man die nich wirklich nennen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Loh... du musst immer alles kritisieren...
Es hat halt nicht jeder so gute Grafikprogramme, dass er die Blankos so machen kann wie sie in RL aussehen... und ich find sie improvisiert ziemlich gut.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Zitat:Wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden

Steht imo in der Bibel. Meine Aussage bezog sich ja mehr oder weniger auf das "sooo schön".

Für Paint sind die gar nich so mies, aber wenn er schon von vorneherein die Dinger als "sooo schön" bezeichnet, nja, ich finds nich ok. Mal davon abgesehn sind die fürn Carddex untauglich, weil einige Felder fehlen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Smo und das Team lassen sich schon schöne Sachen einfallen, verlasst euch drauf Wink
Außerdem wirds eh kein Kampfsystem geben, von daher versteh ich nicht wieso die untauglich sein sollten.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
die Blankos hab ich ursprünglich für mein neues Raupyboard-Foren-RPG entworfen mit leicht abgeänderten Regeln

deshalb fehlen die Rückzugskosten

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Teddyursaring schrieb:Doch noch trauern wir! Und alle die in diesem Kondolenzthread hineinschreiben, können anderen mitteilen, was das Spielsystem für sie bedeutete und was ihnen daran Spaß machte.

Ein Salut auf das Carddex-Spielsystem!

Ich finde es auch sehr schade, dass das Spiel gelöscht werden musste. Mir fehlt jetzt schon das einloggen und das Glücksrad drehen. Vor einigen Tagen hatte ich mich noch gefragt, wie lange ich wohl noch brauche, bis ich alle Karten habe und nun sind sie ALLE weg sigh

Aber um so mehr freut es mich, dass das Spiel irgendwann wieder kommen wird. pinkshy
Ich bin schon sehr gespannt auf alle Änderungen und Verbesserungen und wünsche den Admins viel Erfolg beim ausmerzen aller Bugs! Smile

Gruß 147

PS: Ich finde, wenn's wieder losgeht könntet ihr ruhig "Holon Phantoms" zum sammeln weg lassen, es gibt ja schließlich "Ex Holon Phantoms"...

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Ja, natürlich wird das alles überarbeitet! ^^

Wir hängen nur in der letzten Zeit etwas hinterher, weil wir jetzt ja beide beschäftigt sind ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Für alles drück ich die Daumen und hoffentlich wirds besser und wenn alles gut klappt kommen bestimmt weitere neue Mitglieder dazu...WinkSmileCool:P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2006, 14:09 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Mal ne erfreuliche Nachricht:

Knapp 10% des neuen Systems sind schon fertig. Wir liegen knapp 2 Wochen vor unserem Zeitplan

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
aber es wird doch etwas ganz neues geben

ode?

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste