Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir trauern um den Carddex!
Beitrag: #1
sad  vom - Wir trauern um den Carddex!
An Alle die mit trauern!

Dies ist ein Nachruf auf das einzigartigen Carddex-Sammelspiel!

Alle die es geliebt haben, gesammelt und getauscht haben. Ihre Minuten und Stunden vor den Editionen, Boostern und Karten verbrachten.
Die hofften, das eine Shining-Pokemon noch im letzten Booster zu erwischen, den sie vom Gesparten kaufen konnten.

Wir alle trauern um dieses wunderschöne Spiel, das so liebevoll aufgebaut, doch nun zur Ruhe gelegt wurde.

Wir trauern um dich, doch wir wissen, dass es dich irgendwann wieder geben wird. Vielleicht nicht so umfangreich, vielleicht nicht so gut wie wir das alte in Erinnerung haben werden. Es wird anders sein.
Aber es wird sicherlich genau so viel Spaß machen!

Hoffen wir auf eine baldige Auferstehung. So wie der Phoenix aus der Asche!

Doch noch trauern wir! Und alle die in diesem Kondolenzthread hineinschreiben, können anderen mitteilen, was das Spielsystem für sie bedeutete und was ihnen daran Spaß machte.

Ein Salut auf das Carddex-Spielsystem!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Hey Leutz, ich verstehe wirklich, dass euch der Carddex fehlt aber jedes Ende ist zugleich auch ein neuer Anfang......

Wie bereits angekündigt, kommt euer geliebter Carddex zurück, bis dahin müsst ihr euch zwar etwas gedulden aber es lohnt sich!

Unser neuer Carddex wird besser denn je, lasst euch überraschen......

Alles hat nun mal ein Ende, was aber nicht heißt, dass etwas unwiederbringlich verloren ist, es gibt immer wieder einen neuen Anfang, manchmal muss man zerstören, um etwas zu verbessern oder im neuen Glanze erscheinen zu lassen^^

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Sabbo schrieb:Unser neuer Carddex wird besser denn je, lasst euch überraschen......

Darauf kannst du Gift nehmen ^o^

Ich hab da schon konzepte mit meinen Jungs ausgearbeitet, die werden euch die Schuhe ausziehen. ^_^
Und da ich euc h nicht warten lassen will fang ich bereits HEUTE an den neuen Carddex zu programmieren, so dass es wohl noch schneller gehen wrd. lach lach

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Ja, und das alles wegen einem dummen Bug, den ein noch dümmerer User rausgefunden hat.

ICH persöhnlich würde nich sauer auf die Admins sein, die ham nur die Konsequenzen gezogen, sondern auf Sabine88(wie gern hätt ich doch noch ihre IP herausgefunden...)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Loh schieb nicht alles auf sabine88....
Ich hätte den Carddex eh geschlossen, da das System und die ganze tech. inzwischen veraltet waren und ich hätte alles umbauen müssen.
Ausserdem gab es einige sachen, die ich hätte ändern müssen. Das Spiel war unausgewogen, im neuen Spiel wird es von Anfang an nicht mehr diese Hammerzinsen geben....

Dann bin ich am überlegen die ganzen Decks und Promoeditionen rauszunehmen. Promokarten sollte es dann in einen Spezialshop als seltene Karten geben.....

Dann wird das Memory rausfallen, da mir einige erzählt haben, dass man da ganz leicht schummeln kann..... die anderen Spiele werden bleiben. Das Lotto wird ausgebaut. Die Deckbaufunktion und die Fanmcardupload Funktion fallen komplett raus, dafür werden die Übersichts und uche seiten verbessert.

An sich wird sich das neue System mehr auf den Kern des Sammelns konzentrieren.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
HMM O____________________O? Will heißen wir müssen uns alle nochmal NEU anmelden? WTF?

Nja, insgesamt is die Idee schon ok, nur wie soll man beim Memory schummeln O_O. Das geht imo nur beim Scheroxgame, nich beim Memory...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Übher den Quelltext geht das und beim Scherox hab ich dafür schon nen entsprechenden Code, denn der Teil, bei dem man schummeln kann, wird verschlüsselt Wink

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
sabbo hat recht, jedes ende kann und wird ein neuer anfang sein, und smo setzt sich ja so brav für carddex ein, dass wir keine angst haben brauchen
schon vorest ein Hoch Auf Smetty ^_^

Hallö^^

Bin jetz im RPG Zelda aktiv.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
schade, dass alles weg ist, hab heut morgenm das einloggen schon vermisst, meine schwester findets auch doof, aber naja

ich denke aber auch, dass smo alles tun wird, um etwas noch besseres zu schaffenja

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Hm ich les soviel über euer Bericht über diesen virtuellen Carddex..Smetty gibt soviel für uns allen um diesen Raupyboard..Bewunderswert!!! ich habe mich noch gar nicht den Virtuellen Board gesehen..Schade, aber wenn es soweit ist, schaue ich mal rein...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste