Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wir trauern um den Carddex!
Beitrag: #51
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
@JPS Sei nicht so ungeduldig... wenns dir zu langsam geht hättest du ja helfen können.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Bitte kein Spam hier......

JPS, es gibt nun mal Leute, die haben nicht den ganzen Tag Zeit für dieses Forum, für die Gründe muss sich denke ich niemand rechtfertigen, es ist dann soweit, wenn alles fertig gestellt ist.

Und dass hier nichts passiert, stimmt wohl mal nicht, Smo arbeitet fleißig an dem System, es wird ja sogar noch früher fertig als erwartet. Statt hier herumzumeckern sollte man Smo für seine Arbeit hier mal ein ausdrückliches Lob aussprechen.

Es ist nicht nötig, weiternachzufragen, sobald das neue Carddex-Systrem fertig wird, wird es wohl gepostet.......

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
ich hatte doch nur das Gefühl weil man nichts hört
und nachfragen was es neues geben wird kann man doch

ein Lob ist der fortschritt natührlich wert

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Wir trauern um den Carddex!
Ja da hast du recht Sabbo. Als Sponsor des neuen Systems durfte ich schonmal einen Blick drauf werfen. Und es ist richtig toll geworden, da haben Smettbo und sein Team wirklich ganze Arbeit geleistet. Großes Lob an alle beteiligten.

@JPS: Ich kann ja verstehen, dass du es kaum noch erwarten kannst (geht mir ja genauso) aber keine Sorge das warten lohnt sich lach2

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste