Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Beitrag: #41
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Ich weiß nicht warum ihr euch streitet Tatsache ist wenn man surfer verliert kommt man nicht weiter darum musste ich nochmal neu anfangen ach ja und fliegen gibts glaub ich in der Drachenhöhle.

[align=center] [Bild: entei.gif]
Name: Morris Wachhund
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
@Loh oops! ^-^°
jup, haste Recht, hatte mich vertan! ^-^°

@Morri ehm, wenn man Surfer verliert holt man sich einfach ein neues. Oo

@blueRay welcher Zoff? Oo Hier streitet sich doch niemand, wir unterhalten uns lediglich. Oo ich weiß nich was ihr habt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
das hab aber ganz anders in erinnerung ich bin danach noch 11 mal in die höhle gegangen und da war nichts denkste ich hablust bis da noch mal alles neu zu machen??????????????????????

[align=center] [Bild: entei.gif]
Name: Morris Wachhund
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
hmmm

was weiß ich ob du Lust dazu hast.
Musste selbst wissen.

Jedenfalls hab ich surfer schon das vierte mal wieder gefunden.
Hast du auch genau gesucht?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
ja ja und nochmal ja aber gut jetzt ist es egal!!!!!!!!!!!!!!!!

[align=center] [Bild: entei.gif]
Name: Morris Wachhund
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
jetzt einfach mal eine LIste der beiden umstrittensten VMs

Taucher Solarhöhle E10
Surfer Solarhöhle E20

für Kyogre braucht man Taucher

die Schlüssel liegen irgendwo in der Höhle herum

Turtok ist wirklich coooool!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
JPS schrieb:jetzt einfach mal eine LIste der beiden umstrittensten VMs

Taucher Solarhöhle E10
Surfer Solarhöhle E20

für Kyogre braucht man Taucher

die Schlüssel liegen irgendwo in der Höhle herum

JAAAAA, endlich macht einer mal s mowl auf XD

Viel hab ich nimmer hinzuzufügen...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Hmm, wie gut, dass ich eh noch nicht da bin, wo ich VMs brauche Oo.

Mal ne andere Frage: Ist das übrigens normal, dass man in der Höhle, wo Xatu drin ist, andauernd Linkboxen findet?
Die sind doch für die Entwicklung einiger Pokés da, müssten die Dinger da nicht eigentlich selten sein? Hab gestern in einem einzigen Durchgang gleich drei Stück davon gefunden ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
nope!
für die Entwicklung sind die Linkkabel die Linkboxen sind da um Attacken zu linken, wenn man in einem dungeon is.
Und nee, die sind nich übermäßig selten, ich hab auch ca 30 davon.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Aaaah, okay! ^^

Das is ja praktisch! ^^ Hab mich nämlich schon gefragt, ob das Attackenlinken nicht total unpraktikabel ist, denn wenn ich mir vorher die Attacken linke, sind die AP alle, bis ich überhaupt beim Endgegner bin. Und wenn ich bis dahin nur normale Angriffe einsetze, dann komm ich gar nicht erst zum Endgegner ^^".

Aber ja, das ist gut. Dann horte ich die Dinger mal schön! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste