Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Beitrag: #1
vom - Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
So. Ich hab n Prob, nämlich dass ich keinen Zugang zu der Regihöhle bekomme.

Ich hab nachdem abspann jez folgendes getan

Kyogre besiegt-----> n paar Missionen gemacht----> Pandir geholfen---->Zugang zu der Hundeinsel(mit Suicune, Entei und Raikou) bekommen-----> Bin dort nicht hin, sondern hab n paar missis gemacht----> Latios' Diebstahl mitbekommen--->Latios besiegt----> Latias gerettet--->Latios&Latias im Team---> nach ner Besprechung mit Simsala und nem Besuch bei den Vögeln zugang zu Lugias höhle bekommen.

So, aber ne Newspost hab ich immernoch nicht bekommen O_O. Was muss ich jez genau machen, um zu den Regis zu kommen? Eigentlich wollt ich ja erstmal die Hunde besiegen/fangen(mit Glurak&Sumpex[jeweils ein Stern], Latios[2Sterne] und Latias[1 Stern] hab ich ja noch einen Stern für jeweils einen Hudn frei), aber Mew und die drei Regis sind mir doch irgendwie wichtiger...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Sry 4 DP, aber so schwer dürfte doch die frage nikch sein O_O

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Vielleicht ist noch keiner so weit wie du...

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Vermutlich hat Poli recht..ich selber bin noch nicht soweit,und man kann nich an einem Stück 24 Stunden spielen...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Hmm, also 2 kenn ich schomma. Korialstrasz is noch um einiges weiter und bisa etwa da, wo ich bin...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Ich empfehl dir wärmstens (lol) Kori eine PN zu schreiben, ich kann dir da nämlich nich helfen, ich bin zu beschäftigt damit, im Feuerfeld abzukacken.
Nur mal so: hat einer eine Ahnung, wo man am öftesten Röntgenaugen bekommt?
Nja, egal. Loh, red vielleicht nochmal mit allen Leuten oder so.... und schau mal auf die Clubseite bei "Bossgegner" (oder Endgegner, kA) und lies die Bedingungen für die Regihöhle nach, imo steht die da.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Da fragst du lieber die zweien die soweit gekommen sind lieber...Per PN...oder?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
@ Bisa. Röntgenaugen bekam ich fünfmal im Sturmmeer..du machst einige mal Missionen wo du jemand retten sollst..Gelingt garantiert...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Ja ok ich chick ihm ne PM

@Bisa: Ja, im Sturmmeer, in der magmahöhle und in der Wüstenregion gibts einige.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Ablaufproblem bei Mystery Dungeon
Nun hab ich den Diamantorden...Juchu..nun pausiere ich...freufreufreu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2006, 10:59 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste