Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #831
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Omg den ersten finde ich am besten! Das ist Iru weiblich pur XD"""

Der 2. ist auch gut, aber füttern will ich ihn nicht... er sieht aus wie einer der das Sprichwort "man beisst nicht in die Hand die einen füttert" nicht kennt ^^"

Das 3. hat mir ja einen ein bissl zu großen Kopf- aber es ist halt der Kleinsteinschädel.

naja, eigentlich wollte ich nur den ersten Satz sagen und da Shary ja schon alles gesagt hat werd ich aufhören ^^"""

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #832
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(05.04.2010, 13:42)Shary21 schrieb: Über mir: ich liebe diese drei-Wort-Posts ohne Kritik, in denen einfach ein Auftrag hingeklatscht wird und noch nicht mal ein "Bitte" dazu oo (zur Info: Beiträge werden hier sowieso nicht gezählt :P)

Den hab ich direkt mal entfernt! Vorteil, wenn man Mod in dem Bereich ist. Son üllbeitrag will ich erst gar nicht in meinem Thread haben. Vor allem hatte Glurak123 nicht mal gelesen, wann ich Aufträge annehme -.-

Der erste Sprite ist, wie du schon sagtest, nicht ganz so gut. Was allerdings nicht an der Umfärbung/Sauberkeit liegt... mich stören diese Haare einfach ungemein, weil sie so angeklatscht aussehen. Wenn Smettbo seine Fühler behalten hätte oder du einen von Schluckwechs Knubbelarmen auf den Kopf gesetzt hättest, dann würde der Sprite wahrscheinlich insgesamt besser aussehen.

(05.04.2010, 13:42)Shary21 schrieb: ...; "weiter so" wäre jetzt wohl unangebracht, da du ja schon so lange spritest und das immer gut machst... naja^^ bin wie immer gespannt auf deine nächsten Werke.
Btw - wie geht's deiner Hand?

Danke, der Hand gehts wieder gut. Kann sie endlich wieder belasten etc. Hoffe, dass kommt nie wieder zurück.
Naja, wie gesagt, die Sprites da waren allesamt eher so 5min Arbeit, weil mir grade extrem langweilig war. Ich stimme dir bei der Kritik vollkommen zu und muss sagen, dass ich mir bei Battles mehr mühe gebe. Und ich mag diese merkwürdige Farbverteilung des Laptopbildschirms immer noch nicht. Jenachdem wie ich draufschauen sind manche Farben vollkommen anders. Mus sich mich erst dran gewöhnen :-)

PS: Die Haare an dem Smettbo-Schluki-Ding sind absichtlich so ^^ warum, sag ich aber nicht! :-)

Dir und Schaf (und Dratini) danke ich für die Beiträge ja

Suchen
Zitieren

Beitrag: #833
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(04.04.2010, 21:25)Teddyursaring schrieb: [align=center]


[Bild: einfachso2.png]


also die Iruina sieht echt etwas mysteryös aus oo" beim rechten auge könnte glatt ein laser raus schiessen xD aba ich find ihn gelungen, weil der auftrag war ja wircklich schwer oo"

Der "Jamjam" sieht einfach zu drollig auspinkshy dieses Muster fasziniert mich *.* In Pokemon hätte ich den gern als Haustier xD I love this Sprite very very marche (oda wie man's schreibt)

Die Springratte xD wenn ich den so sehe, hab ich immer ne Gedanken blase, in der das vorkommt und immer so aus der Wiese springt ^^ der springt wahrschienlich ständig herum xD

auch hia muss ich sagen: i can't give good kritik

nja, freitag... wenn du einen auftrag willst, geb ich dir einen^^

Auftrag: Riolu+Arktos ^^

ciao, KG FrEeZeR

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #834
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
ich finde deine sprites sehr gelungen nur bei dieser schluckwech smettbo mischung ist die größe unangemessen hätte irgende flügel bekommen müssen oder so...

ich hätte nen lustigen auftrag: quappo und quaxo

PTC name =RB Name
~What I have done cannot be undone~



Suchen
Zitieren

Beitrag: #835
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Mach mal Plinfa
Die Sprites sind SUUUUUPPPPIIIIIEEEEE!!!!!!!!
Edit sorry ich meine Plinfa und Schiggy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010, 10:08 von heti. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #836
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(23.04.2010, 20:20)FrEeZeR schrieb: nja, freitag... wenn du einen auftrag willst, geb ich dir einen^^

Auftrag: Riolu+Arktos ^^

ciao, KG FrEeZeR

Nach langer Zeit mal wieder ein Auftrag. und dann auch noch an einem Freitag, den mach ich doch dann gerne.


Hier ist
Riolu + Arktos
=

___Olos___
[Bild: 3405.png]

Olos, das Kükenpokémon. Niemand weiss in was sich Olos einmal entwickeln wird. Aber es scheint sehr neugierig zu sein und strahlt eine gewisse Hitze aus.

(23.04.2010, 20:25)Ashspalkia schrieb: ich hätte nen lustigen auftrag: quappo und quaxo

Eigentlich ja nur einen Auftrag pro Freitag... Aber ich hatte so lange keinen und die Beiden gingen rehct shcnell. Es ist zwar nicht viel passiert, aber hier ist aus

Quappo + Quaxo

____Poxo____

[Bild: 3406.png]

Poxo, das Kampfpokémon. Poxo hat zwar keine Arme, jedoch schützt es sich mit seinen harten Seitepanzern gegen schwere Angriffe und verteilt gerne heftige Kopfstöße.

(23.04.2010, 20:54)heti schrieb: Mach mal Plinfa
Die Sprites sind SUUUUUPPPPIIIIIEEEEE!!!!!!!!

Na, was für n Auftrag... -.-

Da: [Bild: 393.png] den gabs sogar schon fertig

Suchen
Zitieren

Beitrag: #837
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
echt schön...

ich hätte gerne Relaxo und Magbrant.

Oder erst am Freitag?

[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #838
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Hey ehrlich gesagt gefällt mir dein Poxo nicht so Form passt mir nicht^^
Auf der Seite gefällt mir leider nur die Pikatchu-Bisasam Mischung
Aber die Sprites in deiner Sig sind profi-klasse (=

Freitag = Auftrag???
Kannst wenn du willst Rattikarl+Nidoking+Gengar machen

Grüsse Blue Inferno ~157~

[Bild: awardk.png][Bild: award2w.png][Bild: award2c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #839
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
(30.04.2010, 19:57)Blue Inferno schrieb: Freitag = Auftrag???
Kannst wenn du willst Rattikarl+Nidoking+Gengar machen

Grüsse Blue Inferno ~157~

So, dann nach laaaaaaaanger Zeit mal wieder n Sprite.

Hier also das Ergebnis deines Auftrags

Aus

Rattikarl+Nidoking+Gengar

wurde

Kadoga
[Bild: blueinfernorattikarlnid.png]

Kadoga, das Giftpokémon. Kadogas sind friedliche Dickhäuter, die in Herden leben. Reizt man sie rennen sie mit wahnsinniger Gechwindigkeit auf den Gegner zu. Kadoga essen am liebsten Gräser.

Tja und so entstand das Vieh

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 22:16 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #840
vom - RE: Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Mutiertes Labor Rattfratz D: Omg welches Experiment ist dir da denn schief gelaufen Teddy? ._.
Wolltest du ein armes kleines süßes Rattfratz mit nem Tauros kreuzen? <_<

Nee spaß ^^ Finds toll. Vorallem weil du es so schattierst wie die Nintendo Heinis da. (Ich bevorzuge ja helle Outs ^^) Tja, mir fällt dazu nichts sonstiges ein. Eventuell das Ohr, es wirkt so "gerade" abgeschnitten und auch der Rechte Winkel rauf wirkt unnatürlich. Aber das liegt sicher an den Sprites ^^

Übrigens siehts bein Making-of manchmal wie ein Wollhaarhängebauchnidoking aus xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste