Themabewertung:
  • 49 Bewertung(en) - 3.82 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Beitrag: #1
vom - Teddyursaring Sprites [Aufträge nur freitags und nur einen pro Freitag]
Dachte ich mach hin und wieder auch mal welche, das macht ja süchtig und nur durch Übung wird man gut, bin mal auf eure Meinungen gespannt.

Ach ja und stimmt bitte auch im Umfärbebattle ab! Wink

Hier mein Entogon2

[Bild: entogon2hs3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.02.2008, 15:09 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Naja, mich hats nicht süchtig gemacht, Spaß triffts da eher xD"
Ich finds für den Anfang schon toll, nur der Schnabel ist etwas schief, aber sonst echt toll ^^

Nimmst du auch Aufträge?

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Jo, leider benutze ich nur Paint und da kann man ja nur in dne 90° Winkeln drehen.
Sonst hätte ich den Schnabel besser hinbekommen können. Der hat mich auhc n bisschen gestört, aber ich wollt ihm das Ding halt ins Gesicht pappen. *gg*
Jo, nehm gern Aufträge entgegen.
Da muss ich mir wenigstens nicht selbst welche aussuchen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Das Entogon2 sieht schonmal cool aus! Smile
Den Schnabel hätte ich evtl. noch einen Tick weiter nach rechts gemacht, damit er besser dazu passt... .

Versuch doch mal Pichu 172 und Flemmi 255 ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Dratini schrieb:Versuch doch mal Pichu 172 und Flemmi 255 ^^

Also als Vorlage hab ich diese zwei genommen, da ich keine Ahnung von den Editionen habe, kann ich nicht sagen aus welcher sie sind.
Egal, ich arbeite mit dem was mir gegeben ist freu
[Bild: vorlageom9.png]


Habs mal versucht, bin zwar nicht ganz zu frieden, aber ich hab gemerkt, dass ich am liebsten Sprites entwickele, die irgendwie lustig aussehen *gg*

Also das ist mein Flichu!

[Bild: flichu1el3.png]

Hier hab ich noch einge der Highlights weggenommen:
[Bild: flichu2xv6.png]

Irgendwie hatten mich seine Füße an was erinnert und dann kam ich drauf... BLÄTTER! Also hab ich mir mal überlegt, wie Flichu wohl als PflanzenPokemon aussehen würde. Hab also nicht nur einen Sprite aus Pichu und Flemmli gemacht, sondern auch direkt eine Umfärbung...
Eigentlich sollte es aussehen als hätte er richtige Rinde, aber da bin ich nicht so der Experte drin:
[Bild: flichupflanzene9.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Der sieht voll witzig aus, vor allem der Gesichtsausdruck ^^

Kannst ja mal Rizeros 112 und Sumpex 260 versuchen, Du wolltest ja lieber was großes ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2006, 22:04 von Dratini. )
[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Dratini schrieb:Kannst ja mal Rizeros 112 und Sumpex 260 versuchen, Du wolltest ja lieber was großes ^^


[Bild: sumriht4.png]

Das ist mein kleiner Sumri!
Keine Ahnung, bin nicht ganz zu frieden damit, aber dafür, dass er in 10min entstand... Naja, Übung macht den Meister. Da muss ich wohl oder übel nochn bisschen üben *gg*

Allerdings winkt er süß!!! freu

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Also der erste und dritte sind gar nich mal so schlecht(glaub mir, meine warn am anfang auch grottig). Nur der zweite is, wenn ichs mal so sagen darf, richtig mies. Bis auf die lustige Idee mit den Armen passt da echt gar nix, sry, aber jeder macht ma fehler, nich Wink?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Ich find sie alle schon ziemlich gut ^^
Der zweite wirkt aber deshalb nich soo schön, weil der Bauch so ne Platte ohne Schattierung ist... vielleicht kannste da ja noch was machen ^^
Und, Muster selbst machen ist wirklich nicht einfach, mach besser erst einmal einfach die Sprites.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Teddyursaring Sprites
Wer will kann mir nen Auftrag geben, denn irgendwie fällt mir selbst nix ein *gg*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2006, 18:02 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste