Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wird Pokémon wieder populärer?
Beitrag: #11
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
GoldenerPhoenix schrieb:
JPS schrieb:wieso wurde Pokemon eigentlich out?

Es gab mal eine längere Phase zwischen den neuen Spielen, vermutlich dürfte es nach Gold/Silber angefangen haben.
Die älteren Fans ließen davon ab, weil keine neuen Spiele dazu kamen und aus dem gleichen Grund kamen auch keine jüngeren, neuen Fans dazu. Die Serie lieferte endlose Wiederholungen, das TCG war so gut wie tot (kaum Veranstaltungen) und auch sonst tat sich nix...

Ich denke eher, dasss das Loch etwa bei Ende2002/Anfang2003 war. Crystal War schon lange durchgezockt, die TCG edis warn auch eher bescheiden (O_O. Von Neo Destiny bis Ex Sandsturm kam imo wirklich nur Schrott). Ging dann 2003 aufwärts und 2004 wars wieder auf normalmaß.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
naja ich bezweifel es doch sehr stark

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
Also bei mir in der Gegend war ne riesige Zeit lang Flaute (Aus der Sicht des TCG's). Liegt daran das im Norden eh nicht viel gespielt wird vom TCG. Nun ja jetzt hat sich es riesig gebessert vor allem da ich bei mir auch nen paar Freunde ins aktive spielen gebracht hab ^^.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
den größten rückschlag gab es nach Gold Silber weil es kein neues Spiel gab
wurde Pokemon eine Zeitlang von Digimon verdrängt.
Als dan das nächste Pokemon Spiel herauskam
wurde es sofort wieder beliebt.
[/align]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
Ich sammel und spiel pokemon jetzt seit Grundschule und ich denke dieses PIEP Yu gi oh hat die TCG Macht im Moment inne aber trotzdem denk ich das Pokemon wieder an interesse gewinnt.
-Die ganzen neuen games für Nintendos
-die (relativ) neuen Booster

Was man selber vielleicht tun kann ,ist einfach in der Schulpause in der Aula,oder sonst wo
gegen nen Freund zu zocken. Wenn dann die ganzen Yugi Zocker bemerken ,dass da was anderes ist und beim Spielen zugucken werden vielleicht manche denken das das vielleicht doch lustig sein kann und werden sich aus fun auch ein Deck kaufen. 10€ sind ja nich die Welt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
ja seit es Ranger schon auf dem Markt da ist, und die Sammelkarten sind bei uns schon ausverkauft..Seufz, aber der Verkäufer bei uns sorgt nochmal Nachschub.Die Power Keepers Packs kosten bei uns 3,99€ recht akzeptal trotz Preiserhöhung..und Die DS Spiele Diamant und Perle können vorbestellt werden fürs nächste Monatsende...Also Pokemon hat sich nicht abgeflaut,sondern gewinnt an Popularität..jazungejalach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2007, 18:01 von Lizardon. )


[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
Pokemon wird wieder populärer wegen den Pokemon Chips,
und auch wegen D/P. Denke ich mal. Weil bei mir auf der
Schule spielen fast alle 7. 6. und 5. Klässler mit den Poke Chips
Und iwie fiebern alle und zählen die Tage bis D/P kommen.
Ich aber interessiere mich weder für D/P Da ich keinen DS besitze
noch für die Poke Chips weil die einfach teuer sind.
Ich interessiere mich eher für die Plüschies *.+ Die aber leider
iwie ausgestorben sind...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wird Pokémon wieder populärer?
Und bei uns sind vier neue Plüschies ins Hause gekommen, es sind Groudon,Rayquaza,Jirachi und Manafi..Sooo süss..vorallem Manafi...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste