Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
ich kann mich nur anschließen Zubat hasse ich wirklich!!

erstelle GRATIS Pandora Akkus und Magicsticks für die PSP
[Bild: blinkypg0.gif]

Grüße Jonny Teddyursaring LottoKingKarl ElBlue UND Sweet cat UND enalö UND xD *ma wieder jemand hinzufüg*
~Despotar~Freak~
VIELEN DANK AN TEDDYURSARING FÜR DIE SIGS!
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
ich hasse auch haubtsächlich ZUBAT da kriegt man nur so wenig ep und alles naja und Rattfratz auch

Mein Pokemon Chelast:
[Bild: show.gif]
Besuche Chelast hier!
[Bild: aqc7u1bwvqa88gjrd.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
gegen taubsi, kommt dauernd vor und nervt^^

Lg. Roxelchen


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Letarking +___+
Dieses -Ding- in Rubin, als ich gegen Norman kämpfen musste; ich hätte den GBA am liebsten zerkaut -__- Ich saß da so ewig dran...

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Keins, denn alle mach ich platt und alle Pokemon geben EP, also warum sich darüber aufregen? ^^"

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Ich hasse Zwirrklop(weil der immer Schutzschild einsetzt und weil bei dem ein Angriff 2 AP kostet) und die restlichen dei Schutzschild und so können.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Ich benutze jetzt mal die Kampfzone als Beispiel, da dort ja dann alle Pokemon auf dem gleichen Level sind.
Ich kämpfe dort sehr ungern gegen Seedraking weil auf das Vieh nur Drachenattacken sehr effektiv sind, und ich hab immer keins dabei.
Lapras ist ebenfalls so ein Fall und meistens noch schlimmer! Das setzt Toxin ein und dann macht es Schtzschild und Erholung und so, das kotzt echt immer voll an motz
Auf den "normalen" Routen nerven mich so Viecher wie Karpador und Waumpel, die geben ja eh fast keine EP...

[Bild: 157le6.gif] ~Tornupto 4 ever ~ [Bild: 157le6.gif]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
ich hasse es gegen alle pokemon die schutzschild oder scaner benutzen und besonders pottrott aus kampfipitis

[Bild: signaturenew.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Eindeutig Nachtara. >_> (Ich gehe mal von Stadium 2 aus.)
Das Vieh hat mein Mewtu plattgemacht. >____>'

[Bild: 7.gif]
Name: Mewtu
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon gegen die ihr ungern kämpft
Ich hasse sleimok, smogmog, Metagross und Milotic weil die ewig nich drauf gehen.
Karpadors weil die meisten Angler mind. eins haben,sie kaum EPs bringen und so völlige Zeitverschwendung sind

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste