Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamma sprites
Beitrag: #71
vom - RE: gamma sprites
alle sehr schön mach mal
Tauboss+Sleimok

Männlich->Emo<-Weiblich
!!!AFGHANISTAN4EVER!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: gamma sprites
Sooo ich habs mal wieder versucht und nen Auftrag gemacht ich gbe zu, war ziemlich lange untätig aber ich vrsuch wieder etwas mehr dabei zu sein... gut hier ist er also das Tauboss-Sleimok Experiment

Habe auch nochmal ein Teddy-Dratini Sprite gemacht allerdings ist er nicht sonderlich gelungen



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: gamma sprites
Soo, nach ner Ewigkeit hab ich auch mal wieder was gespritet. Hier ist "Es"^^ habe noch keinen Namen, leider....



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: gamma sprites
Ohhhh, die sind von geil !!!
Du hast echt viel Ahnung davon ^^
Wie machst du das? Nimmst du irgendwelche Pokes und verschmelzt sie oder hast du von vornherein schon was im Kopf?

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: gamma sprites
Dieses Mal hatte ichn Bild von so nem komischen Teddy gesehen undd wollte den spriten, allerdings sieht der nicht gaanz so aus wie der Sprite. Ich nehm auch Aufträge an, allerdings nicht zu viele^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #76
vom - RE: gamma sprites
kannst ihn uns zeigen ^^?
hier 2 aufträge : tauboss+schwalboss
nidoqueen+nidoking

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #77
vom - RE: gamma sprites
Okay, ich habs versucht mit Tauboss und Schwalboss, aber die sehn sich eig fast komplett ähnlich, bis auf die Farbe, dasselbe bei Nidoking und Nidoqueen. Nidoqueen is Nidoking in Hellblau und umgekehrt...
Hab dafür aus Langeweile mal den hier gemacht o_O
[Bild: mpfb3.png]
Text: Es kann sich in den Wäldern als exositsch aussehende Frucht tarnen, sobald ihm etwas zu Nahe kommt, schlägt es zu. Es ist nachts als auch tagsüber antreffbar.
Hoffe es gefällt euch^^"

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #78
vom - RE: gamma sprites
Dem Ding will ich echt nicht begegnen,,.. oO"

Sach ma, gamma, spritest Du noch?? ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #79
vom - RE: gamma sprites
Ab und zu, wieso?^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #80
vom - RE: gamma sprites
Weil sich hier so lange nix getan hat...
Weisst Du, ich hab mich eben gefragt wie ein Sprite aus Simsala und Ninjatom wohl aussieht.. Big Grin

Also wenn Du Zeit hast.. Big Grin Big Grin Big Grin

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste