Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamma sprites
Beitrag: #1
vom - gamma sprites
moinsen an alle mir wurde mehrmals gesagt ich soll mal ein eigenes thema aufmachen und hier ist es nun^^ ich wollte hier mal meine sprites vorstellen und nehme gerne aufträge und verbesserungsvorschläge an. hoffe sie gefallen euch und wenn möglich nich nur kritik:P
ok hier schon ma ein paar meiner produktionen hoffe sie gefallen euch^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: gamma sprites
looooooool
Die sind lustig. Nr 1 ist an den armen nicht ganz umgefärbt , sonst gut
Nr 2 sieht ein bissl 'zussamengebaut' aus anstatt verschmolzen oO
Nr.3 ist gut. Ganz umgefärbt. Hättest aber trotzdem etwas kreativer können sein.

Pikachu+Rattfratz

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: gamma sprites
nein ich hatte des viech eben fertig und mein computer is verreckt naja ich werde ihn wohl erst am montag reinstellen könne aber danke für den auftrag

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: gamma sprites

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: gamma sprites
kay thx werde es mal ändern^^ die hände sind alpollo und isso is in der psiana farbe also daher das helle^^ nochma thx der andere auftrag kommt gegen montag
so hier is die überarbeitete version meines isso büdde schön



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: gamma sprites
Ist zwar ziemlich dunkel jetzt, aber ich persönlich finde, es passt so besser zusammen ^^

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: gamma sprites
ich finde das erste sehr schön, und meine schwester den zweiten sprite Smile

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: gamma sprites
okay^^ thx erst mal naja jeder hat ja seinen eigenen geschmack und wäre ja wohl auch doof wenn wir alle glich denken würden^^ ach ja ich hab den anderen sprite gestern abend noch fertig gemacht^^ hier iser büdde schön



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: gamma sprites
Cool, ne echte Elektroratte! Smile
Schön gmacht.

Versuch mal Ninjask und Raupy ^^ (und frag mich jetzt bitte nicht, wie ich da drauf komme XD )

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: gamma sprites
kay ich werde mich ma dran setzen... morgen iser vllt schon fertig^^ aber auch nur wenn ih glück habt

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste