Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamma sprites
Beitrag: #51
vom - RE: gamma sprites
ok habe es aktualisiert... achja die anderen beiträge, nun ja mir fehlen irgendwie die ideen und irgendwie bekomme ich da nix gescheites auf die reihe, aber ich werde sie fertig machen keine angst^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: gamma sprites
naja sry wegen doppelpost aber hier habe ich mal eine neue kreation gemacht mit den aufträgen komme ic nnur schleichend vorran erstens nich mehr so viel zeit, ferien vorbei *heul, und 2. keine inspiration mehr zunge

naja hier is mein dragew



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
grins  vom - Re: Neuer Sprite!
Na, das sieht ja mal lustig aus!
Ich finde bei Mew/tu ist es sehr schwer etwas zu basteln, dass nicht an ihn erinnert, wegen der Körperhaltung.
Aber der ist cool geworden.
Die Farbe finde ich eigentlich ziemlich cool, allerdings ist sie doch etwas sehr dunkel..
Aber egal! Cooler Sprite! Gut gemacht!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: gamma sprites
[Bild: attachment.php?aid=996]

*.* love

...der.. ...ist... ...toll! lovelove

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: gamma sprites
soo ich hab noch en alten auftrag gemacht... ichnehme auch wieder aufträge an mit den alten komm ich nicht zurecht-.- naja hier iser



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: gamma sprites
sry wegen doppelpost...
naja hier sind mal 2 wettbewerb sprites von mir denke mal da die battles vorbei sind kann ich die posten. aalso hier einmal en giftdrachen, und einen eis hund aber der is nicht so gelungen-.-



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: gamma sprites
Dein Drache hat ja abgeräumt!
Hattest du den Hund abgegeben für den Eishundbattledingens (Nummer vergessen)?!

Nimmst du wieder Aufträge an?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: gamma sprites
Zitat:[Bild: attachment.php?aid=998]
Den find ich cool ^^ Der sieht richtig gesund grün aus xD

Diese drei Aufträge, die ich dir gegeben hatte, brauuchste nciht machen, die hab ich Dir nur gegeben, weil Du unbedingt welche haben wolltest ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: gamma sprites
thx^^ der hat halt ne gesunde farbe :-P naja also aufträge nehm ich wieda an^^ allerdings nicht soo viele^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: gamma sprites
mach mal masukippa und sheimii, ( freu mich drauf^^)

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste