Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamma sprites
Beitrag: #41
vom - RE: gamma sprites
also der suicune impergator mix dauert noch aber hier noch eine kreation für teedy und dratini^^



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: gamma sprites
e-102gamma schrieb:also der suicune impergator mix dauert noch aber hier noch eine kreation für teedy und dratini^^

freu Oh wie süß, Danke Smile

Falls Du noch Aufträge brauchst:
Magneton und Voltobal
Blitza und Endivie (wie komm ich da drauf??)
Knacklion und Lorblatt

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: gamma sprites
^^ok werden fertig gemacht. freut mich das euch mein werk gefällt^^ man kann sagen iuch habe ihn ganz alleine gemachtfreu

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: gamma sprites
soo ich hab nach langer zeit einen neuen sprite fertig es ist zwar kein auftrag aber einer von nem anderen forum und, sofernihc das schreiben darf, die geburt aus einem battle zwischen mir und charmeleonex was wir auf seinem forum gemacht haben also hier iser
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2006, 19:10 von e-102gamma. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: gamma sprites
Der sieht sehr cool aus, ja gefällt mir gut Smile Gut gefärbt und alles, hab auch spontan keinen "vergessenen Pixel" gefunden ^^
Machste meine Aufträge auch noch??? Smile Bin gespannt drauf, da Du immer besser wirst ja

Liebe Grüße,
~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: gamma sprites
hey sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe also hier ist schon mal einer, die anderen folgen sobald sich mein paint oder GIMP sich wieder normalisiert hat. die spinnen gerade irgendwie, verschlucken teile drehen sie nicht richtig alles mögliche passiert nur nicht das was ich will^^ also hier schon mal felino und mauzi



Angehängte Dateien
.png   sonar mauzi.PNG (Größe: 1,23 KB / Downloads: 29)
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: gamma sprites
e-102gamma schrieb:hey sorry das ich mich so lang nicht mehr gemeldet habe also hier ist schon mal einer, die anderen folgen sobald sich mein paint oder GIMP sich wieder normalisiert hat. die spinnen gerade irgendwie, verschlucken teile drehen sie nicht richtig alles mögliche passiert nur nicht das was ich will^^ also hier schon mal felino und mauzi


Den find ich voll cool ^^ Auch wenn man Mauzi noch sehr erkennt ^^'
Was macht Dein paint? geht's immer noch nicht?

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: gamma sprites
haallo leute^^
@dratini danke meinem paint geht es wieder gut^^ kp was mit dem los war. des hat einfach mal en paar teile verschluckt
@alle anderen hier is mal mein allererster sprite(nur ein bischen geschnippsel) etwas erneuert mit den neuen pokemon und verändert. hoffe er gefällt euch...


Taadaaaa
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2007, 19:02 von e-102gamma. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: gamma sprites
Sieht gefährlich aus!

Und eins deiner Lieblingspokémon hab ich bereits darin erkannt Wink

Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: gamma sprites
e-102gamma schrieb:@alle anderen hier is mal mein allererster sprite(nur ein bischen geschnippsel) etwas erneuert mit den neuen pokemon und verändert. hoffe er gefällt euch...
Taadaaaa

der sieht auf jeden Fall viel besser aus, als Deine erste Version davon. Du hast Dich echt schon viel verbessert Smile
Wie wär's wenn Du die Originalversion noch in den Eintrag tust, dann kann man das besser vergleichen ^^

Machst Du die restlichen Aufträge noch???

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste