Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamma sprites
Beitrag: #31
vom - RE: gamma sprites
so hier is schonma einer der 2 aufträge der zweite kommt noch. und nohcwas ^^ danke für die vielen aufträge...
so und hier ist der zweite^^ büdde schön



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: gamma sprites
Bastel mal ein Ho-Oh und Smettbo zusammen! LOOOOOOOL

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: gamma sprites
wie wär's mit Iksbat und Wiesor? *lol*

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: gamma sprites
kay thx^^ ich werde sie schnellst möglich fertig machen und sie dann rein setzenund achja ^^ kommt dohc ma öfters rein ich hab in letzter zeit so wenig aufträge

sooo ich hab mich a sofort drang gesetzt und weil ich morgen schulfrei hab konnte ihc sie sogar fertig machen also hier sind sie tadaa

Zusammengefasst by politoed12
Bitte keine Doppelposts!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2006, 07:06 von politoed12. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: gamma sprites
e-102gamma schrieb:sooo ich hab mich a sofort drang gesetzt und weil ich morgen schulfrei hab konnte ihc sie sogar fertig machen also hier sind sie tadaa

Cool geworden!
Mal ne Frage, wieso hat denn mein Auftrag die eine Klaue so weit vom Körper abstehen?
Ist das Absicht?!
Grüße

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: gamma sprites
Da:
Raichoo und Felino
Mauzi Felino
Raupy und Mauzi

Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: gamma sprites
also wegen teddyursaring: die hätten sonst etwas bescheiden ausgesehen deswegen sind das geister klauen^^
@ charmeleon wird sofort gemacht weiß nich wie lange des dauert^^
thx nochmal

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: gamma sprites
e-102gamma schrieb:also wegen teddyursaring: die hätten sonst etwas bescheiden ausgesehen deswegen sind das geister klauen^^

Sieht nur was komisch aus ^^' Aber sonst find ich die beide gut Smile

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: gamma sprites
thx^^ das iksbat wiesor viech ist mir zwar nciht so gut gelungen aber es siueht doch irgendwie cool aus^^ achja wann kommen denn neue aufträge^^ manche beschweren sihc das sie zu viele aufträge haben und ihc hab zu wenige^^ oder eingach zu viel zeit um die zu machen

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: gamma sprites
e-102gamma schrieb:jaa mir gfällts auch und das impergator suicune viech ok cih hatte es mir anders vorgestellt aber es sieht trotzdem sau cool aus^^

So, dann zeig du mal, was du bei einem Impergator und Suicune Mischung machen kannst!
Dann leg mal los! :-)

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste