Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
gamma sprites
Beitrag: #21
vom - RE: gamma sprites
ok mach ich ach ja und wegen dem spiel^^ öhm äh nun ja ich bin manchma etwas vergesslich ich versuch es morgen definitiv loszuschicken^^

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #22
vom - RE: gamma sprites
Mach mal
Yukinooh + Mojando !!!
Viel spass!



ADLERAUGE
Machs doch nich!!
Ich wünsche es mir!!!



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: panzaron.gif]
Name: ADLER
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: camerupt.gif]
Name: Kawum!!!
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #23
vom - RE: gamma sprites
Das wird ihm wohl mehr oder weniger shiceegal sein...

Suchen
Zitieren

Beitrag: #24
vom - RE: gamma sprites
Lass gut sein Loh, wir kümmern uns schon um den.....
Der ist atm sauer, weil er aus dem Chat geflogen ist....

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #25
vom - RE: gamma sprites
Lol, ich habs kommen sehn Wink. Nja, egal, den mist, den er labert, interessiert eh niemanden.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #26
vom - RE: gamma sprites
häh wasn jetzt los gings da um mich!? naja egal ich hatte ne zeit lang probs mit meinem inet und bin jetzt wieder da.. werde die aufträge fertig machen und trotzdem interressiert mich was die letzten 3 beiträge sollen

achja und nochwas wenn ihr mir aufträge von den neuen pkmn gebt dann sagt mir please die nummern^^ ich hab die ganzen bilder unter deren nummer gespeichert und muss dann immer erst die viecher suchen^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2006, 09:41 von Siria. )
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #27
vom - RE: gamma sprites
Ach... Adlerauge verhält sich im moment etwas merkwürdig (SEHR merkwürdig Oo), aber das hat nichts mit dir zu tun.
Klick mal auf sein Profil und guck dir da seine Beiträge an, die er zuletzt geschrieben hat, dann verstehst du, was ich meine! ^^

Wir werden ihn sperren, wenn er so weiter macht, nur zuerst wüsste ich halt gern von ihm, was der Schwachsinn soll.

Jedenfalls hat sein merkwürdiger Post nicht wirklich viel mit dir zu tun und Lohwaldrex' genervte Reaktion kommt daher, dass er Adlerauges andere Beiträge schon gelesen hat ^^".

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #28
vom - RE: gamma sprites
Eher daher, dass ich ihn schon ausm Chat kannte, und er da ebenso rumgen00bt hat XD

@T: Mach mal Wablu+ Ledyba^^. Der Auftrag geistert mir schon seit heut morgen im Kopf rum.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #29
vom - RE: gamma sprites
kay mach ich aber es kann dauern... mein inet streikt derzeit ein wenig^^
moinsen ^^eine glückliche fügung hat sich ergeben mein inet geht wieder und hier sind die 2 sprites
hey wasn los ich brauch aufträge^^ naja hier sind noch ein paar andere sprites von mir büdde schön



Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #30
vom - RE: gamma sprites
Sind beide nich sooo toll .__.
1.Du hast einfach was angeklebt.
2.Der 2.te ist nich umgefärbt.

Mach ma Mauzi und Pikachu
UND Felino und Raupy

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste