Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #51
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Wow, ein Liliep, ein schon fast ausgestorbenes Pokemon!", rief Kita aus und wandte sich sofort dem Pokemon zu, das ein anderer Trainer aus dem Ball gelassen hat. Behutsam sah sie es sich von oben bis unten an und schrieb wie wild in ihren Notizblock.
[color=blue]"Faszinierend, äußerst faszinierend. Das wird meine Forschungsarbeiten weiter vorantreiben", meinte sie mit einem Grinsen auf ihrem Gesicht.

Das Dratini hatte sich wieder gefasst und schnellte auf das Karnimani zu. Kurz verpasste es mit seinem Schweif dem Karnimani einen Klatscher auf den Rücken und zischte davon. Anscheinend wollte es fangen spielen.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #52
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sieht kopfschüttelnt draganta hinterher und nun dochmal langsam auf die gruppe zu

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #53
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Du hast ja ein Liliep." Sagte Pohato neidisch zu Xeno. "Ich hoffe das ich auf dieser Reise mindestens ein Kabuto fange."

Suchen

Beitrag: #54
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Oh ja Fossilien... . Ich habe mal eine Kolonie von Amonitas und Amorosos in der Nähe der Strudelinseln gefunden, die liegen in Johto, ich hab auch noch einige Fotos davon." Draganta zeigt die Fotos den Anwesenden... .
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 21:54 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #55
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato wird ganz neidisch und nimmt sich vor bei der nächsten Gelegenheit bei den Strudelinseln ein Amonitas zu fangen ........
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 22:01 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #56
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Danke!", sagte Xeno kurz zu Kita und Pohato und lächelte ein wenig. "Ich hab von meinem Onkel ein Fossil aus der Wüste geschenkt bekommen und es dann wiederbeleben lassen." Er streichelte sein Liliep, welches Kita mit seinen versteckten Augen anschaut hatte, sanft, und es schien sich zu freuen.

Karnimani rannte inzwischen Dratini hinterher und versuchte es zu fangen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 22:13 von Impergator. )
Homepage Suchen

Beitrag: #57
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta lächelte Pohato kurz an und sagte dann entschlossen:"Na wenn das so ist, kann ich dir meine Karte der Strudelinseln schenken, denn ohne Karte bist du verloren!!!" Draganta griff in seinen Rucksack und holte ein verstaubtes Stück Papier und überreichtes Poahto.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 15:03 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #58
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohato guckte Draganda überascht an und sagte dann: D-danke, Du hast etwas bei mir gut.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 15:10 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #59
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Ein älterer, etwas kräftigerer Mann hatte sich bis jetzt unauffällig im Hintergrund aufgehalten. Als ihm ein Stichwort zu Ohren gekommen ist stößt er ignorierend alle möglichen Leute auf Seite um schnell zu der Person zu gelangen aus der das Wort kam.
"Was hast du gesagt Junge? Ich glaube Xeno war dein Name wenn ich richtig gehört habe. Du hast ein Fossil? Mensch darf ich ma schaun ^.^?" Alle waren auf einmal ruhig geworden und schauten ihn an, es war auch kaum zu überhören gewesen wie er voller Freude durch die Menge Polterte. Ihm überkam ein leichtes Scham gefühl und er fing an zu grinsen, hielt die Hand hinterm Kopf und versuchte zu erklären: "Es tut mir leid ich habe micht nicht vorgestellt. Nennt mich einfach Mr. Trott. Ich bin ein Alter Freund von Mr. Pokemon aus Jotho und arbeite dort an den Rätseln der Icognito. Ich interessiere mich ansonsten noch für andere Rätsel und Relikten." ^^"""
Ihm war das ganze sehr peinlich und er versuchte jetzt so wenig Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen ^^".

[Bild: belab1ql.gif]
Suchen

Beitrag: #60
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen gesellt zu sich den anderen aber immernoch mit etwas abstand .

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste