Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1
vom - Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Mission 1
------------------- Operation Arena in Faustauhaven
------------------- Momentane Position: Kampfzone
------------------- Akt1: Der Aufbruch

Nachdem Scott verschwunden war standen die Trainer alleine in dem Raum. Sie hatten soeben einen Auftrag erhalten, waren zu einem Team gemacht worden und Lewa stand plötzlich da mit dem PokeNav in der Hand und wurde von Scott zum Anführer gemacht, doch warum? Besonders, da er doch die schwächsten Pokemon hatte. Er dachte an sein Raupy und sein Waumpel. Danach guckte er in die Runde, er sah sich das Team an. 14 Leute standen hier im Raum, 6 Männer und 8 Frauen, einer von ihnen sah sehr viel älter aus als Lewa, andere wiederrum jünger. Er wurde hier einfach zum Anführer gemacht ohne, dass er gefragt wurde, wie sollten die anderen ihn überhaupt Akzeptieren. Er musste jetzt irgendwas machen, irgendwie versuchen die Blicke von ihm zu reißen.
"Ähm ja..." stotterte Lewa langsam los. "Mein Name ist Lewa, ich bin Käferfreak, wie heißt ihr denn so ähm blubb?" Er stellte sich wirklich sehr stotterisch an, schien nervös zu sein und warf noch einen kurzen Blick in die Runde.

Spieleitung schrieb:Damit beginnt dann mal das erste Kapitel, sorry wegen den dummen einstieg, aber mir ist wirklich nichts besseres eingefallen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 19:51 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Mein Name ist Namira, ich bin ebenfalls ein Käferfreak. Was gibts über mich großartiges zu sagen, ähm ... eigentlich nix außergewöhnliches." sagte Namira und strich sich durchs Haar.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Mich nennt mann Feuerqueen" etwas abseits von den anderen steht sie in einer ecke und zieht sich ihre kapuzze tiefer ins gesicht.

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #4
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Ein Mädchen trat vor "ich bin Luisa!" sagte sie mit einen lächeln

[Bild: redxiii11vz6.jpg]
[Bild: thsr9dewb9.gif]
Suchen

Beitrag: #5
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ich bin Pohatu, und ich bin Drachen Züchter" Die Stimme kam von einem groß gewachsenen Jungen dessen Gesicht hinter einem dicken Buch kaum zu erkennen war.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2006, 10:17 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #6
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Hallo, ich bin Xeno," sagte ein achtzehnjähriger Junge kurz und trat einen Schritt vor. Dann sagte er etwas leiser: "Angehender Kampfzonen-Stratege, ich lerne von Brian, Anabel und Kevin. Was sollen wir jetzt als erstes genau tun?" Er musterte die anderen Trainer und Trainerinnen im Raum.

Homepage Suchen

Beitrag: #7
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ich weiss nicht." Antwortete Pohatu. "Aber ich denke wir sollten usere Zeit nicht mit langen Vorstellungen vergeuden."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 19:49 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #8
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
naja ich will mich trotzdem mal vorstellen! Ich bin Emina, ich liebe Wasserpokemon...

Sie schaute sich im Raum um.


Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #9
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
,,tschuldigung.....aber ich habe mich noch nicht vorgestellt."
Schüchtern machte ein Mädchen mit langen braunen Haaren auf sich aufmerksam.
,,Mein name ist Shinya, aber nennt mich einfach Shin.
Ich interessiere mich für die Sprache und Lebensweise der Pokemon."

Suchen

Beitrag: #10
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta trat langsam neben Lewa, klopfte ihm auf die Schulter und sagte mit einem breiteb Grinsen: "Hey Alter, mein Name ist Draganta, ich komme aus Laubwechselfeld und bin Forscher... ."
Draganta stellte sich nun direkt neben Pohatu.
Der Typ ist ja voll verkrampft, der sollte sich mal locker machen."flüsterte er Pohatu leise zu und begann laut zu lachen.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste