Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #41
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Namira warf ihre beiden übrigen Pokemon auf den Boden woraufhin ein Nicada und ein Rettan erschienen. "Na Leute, mischt euch unters Getümmel." sagte sie zu ihren Pokemon die sich sogleich etwas umsahen, jedoch nicht weit von ihr weggingen, bzw. krochen. Webarak war dertweilen auf Namiras Kopf eingeschlafen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Fossile Pokemon?"
Von hinten kam Lewa mit schnellen Schritten nachgeeilt.
"Wenn du dich für Fossilen interessierst, dann wirst du sicher das Fossile Käferpokemon Anorith kennen oder?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Oh du hast Recht, lass uns aufschließen" Draganta und Lew begannen zu rennen um die anderen noch zu erreichen. Nun ließ Draganta auch sein Schiggy mit nem Spitznamen Splash aus seinem Pokeball, dass direkt mit Fukano zu den anderen Pokemon lief.
Splash schien es zu gefallen, dass es soviele Wasser bewohner gibt und beginnt damit Blubberblasen auf alle anwesenden zu spucken.
"Splash hör auf damit, du machst doch alle nass!", sagte Draganta und bekam vor lauter lachen keine Luft mehr.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
sie geht noch etwas mehr weg von den anderen um von dem wasser nicht getroffen zu werden genauso wie ihre pokemon und kukt etwas säuerlich zu draganta und das schiggy

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
@Lewa "Natürlich habe ich schon von Anorith gehört. Einer meiner größten Träume ist es eines zu besitzen und es in ein Armaldo zu entwickeln."

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Oh, Fossilien? Wie praktisch, vielleicht können wir uns mal ein bisschen austauschen, was dieses Thema betrifft. Ich bin nämlich Forscherin, musst du wissen", sagte die Trainerin zum Trainer.
"Achja, ich habe mich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Kita."

Inzwischen, nicht weit von der Trainerin entfernt, wurde ihr Dratini von einer Aquaknarre des Karnimani getroffen.
Es wusste nicht, was es davon halten sollte, und sah das Karnimani fragend an.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Mein Vater besitzt ein Armaldo, er hat es in einer tiefen Höhle unter dem Vertania Wald im Kanto gefunden, dort stamme ich übrigens her."
Lewa schien ganz Stolz auf seinen Vater und sein Pokemon zu sein, ein breites Lächeln erschien auf seinem Gesicht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2006, 20:19 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
@Kita "Freut mich. Ich bin Pohatu, das hast Du warscheinlich vorhin mitbekommen." @Lewa "Was dein Vater hat ein Armaldo das ist aber interesant. Armaldo ist eines der Stärksten Fossil Pokémon obwohl mir peröhnlich Kabutops besser gefällt." Pohato war schwer beeidruckt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 21:29 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Karnimani grinste nur zurück, um Dratini klar zu machen dass das nur Spaß ist. Schließlich weiß es ja selbst dass Wasser nicht effektiv gegen Drachenpokemon ist.

Als Xeno hörte, dass die anderen sich über Fossilien unterhielten, ließ er sein drittes Pokemon, Liliep, auch heraus. Er machte das nicht gern, da es sich schwer damit tat, sich ordentlich fortzubewegen. Es reckte zunächst nur seinen Kopf in alle Richtung um die Umgebung wahrzunehmen.

Homepage Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Draganta verschwand aus der Menge und ging langsam auf Feuerqueen zu."Oh tut mir Leid, ich vergass, dass du Wasser verabscheust." Er grinste wieder. "Los Splash komm mal her." , rief er in dei Menge und sein kleines Schiggy kam angetaumelt."Ich möchte, dass du in Gegenwart dieser mysteriösen Person keine Wasserattacken benutz. Okay?.", flüsterte er seinem Schiggy zu, dieses nickte und gab ein fröhliches "Schiggy!!" von sich. Nun entfernte sich Draganta wieder von Feuerqueen, um zu sehen, was sein "Killer" tat.. . Dieses schein, genau wie Kitas Dratini vor Karimanis Aquaknarre weg zulaufen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 21:29 von Aikado. )
Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste