Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #31
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Xeno ging mit den anderen Trainern mit und sah ihnen zu. Er wusste noch nicht recht, über was er reden könnte, wahrscheinlich hatten nicht viele die gleichen Interessen wie er. Aber wenn sie alle von der Kampfzone kommen müssten sie doch etwas Ahnung haben. Er beschloss, zumindest zwei seiner Pokemon herauszulassen. Ein kleines Evoli kam hervor und versteckte sich schnell hinter Xeno, als es die vielen anderen Trainer war. Sein Karnimani war nicht so scheu und suchte gleich nach anderen Pokemon, mit denen es spielen konnte. "Lauf aber nicht zu weit weg von mir, Toto, hörst du?" ermahnte Xeno sein Pokemon.

Homepage Suchen

Beitrag: #32
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Es beweißt sehr viel Mut, dass du mir das erzählst, ich denke wir alle wissen hier, was Team Cheat den Pokemon antut. Du hast den Schrecken mit eigenen Augen erlebt und hast dieses arme Fukano sogar noch gerettet." Lewa beugte sich über Fukano und jenes bellte fröhlich.
"Keine sorge, dein Geheimnis ist bei mir sicher, aber lass uns lieber weiter gehen, guck mal wie weit die anderen schon weg sind."

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #33
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Plötzlich spürte die Trainerin, wie etwas gegen ihr rechtes Bein rannte und sie fast das Gleichgewicht verlor.
Erschreckt sah sie nach unten: Ein kleines, blaues Pokemon mit rosa Stacheln am Rücken und einem langen Maul war gegen sie gerannt.
Ihr Dratini schlängelte sich sofort herunter und sah das fremde Pokemon böse an. Als es jedoch merkte, dass es nicht bösartig war, bewegte es sich langsam auf das Pokemon zu und beschnupperte es vorsichtig.
Die Trainerin hingegen blätterte schnell in ihrem Buch nach.
"Aha, ein Karnimani, ein Wasserpokemon.", murmelte sie vor sich hin.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #34
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohatu trat neben Kita und sprach sie verwndert an: "Du hast ja auch ein Dratini, ich hatte nicht damit gerechnet das ich noch einen Trainer der eines Besitzt ausgerechnet hier treffen würde."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 20:58 von Dragoran. )
Suchen

Beitrag: #35
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Sie hält sich weiter etwas im abstand zu den anderen und holt dann ihre beiden anderen pokemon raus ein glumanda und ein flemli und streichelt auch diese .

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #36
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Erneut schreckte sie Trainerin aus ihren Gedanken hoch, als ein Trainer neben sie trat und sie ansprach. Dabie verrutschte ihre Brille, die sie jedoch sofort mit ihrer linken Hand wieder zurechtrückte.
"Oh, du meinst Sapphire?", sagte sie zu dem Trainer und blicke kurz zu ihrem Dratini.
"Ja, ursprünglich gehörte es ja meiner Mutter, aber sie überließ es mir, als ich auf Wanderschaft ging. Sag, du hast auch ein Dratini?"

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #37
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Xenos Karnimani sah das Dratini interessiert an und stupste es dann sanft an. "Karni!" rief es fröhlich. Anscheinend wollte es mit Dratini spielen oder kämpfen.

Homepage Suchen

Beitrag: #38
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Das Dratini sah das lachende Pokemon an und lachte nun ebenfalls.
"Dra, Draaaaaa!"
Es erzeugte eine kleine Windhose und wirbelte das spielerisch Karnimani in die Luft. Nach einiges Sekunden lies das Dratini das Kranimani wieder herunter und lachte erneut.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #39
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Karnimani guckte Dratini scharf an und schoss eine kleine Aquaknarre auf es ab.

Homepage Suchen

Beitrag: #40
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
@Kita "Ja." Pohatu holt zwei Pokébälle aus seiner Tasche und ruft ein Drtini und ein Seeper. "Ich bin Drachen Züchter. Auserdem beschäftige ich mich mit der urzeitlichen Enstehung der ersten Pokémon, und damit auch mit den Fossil Pokémon."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 21:10 von Dragoran. )
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste