Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #21
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Namira hatte sich einen Kaugummi in den Mund gestopft und schritt den anderen nach. Sie griff sich einen ihrer pokebälle und lies das Pokemon auf ihrem Kopf erscheinen. "Webarak, genieß die Sonne und machs dir gemütlich." sagte sie an das Spinnenpokemon gewandt und schritt den anderen hinterher.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen schmunzelt etwas über dragantas kommentar und geht dann weiter raus und schaut sich erstmal um

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Oh WOW, ein Webarak!!" Draganta stand plötzlich hinter Namira und schaute gespannt auf das Webrarak auf ihrem Kopf. Nun griff auch er in seine rechte HosenTasche und holte 1 Pokeball hervor.
"Los Killer, du bist dran!" Aus dem Pokeball materialisierte sich ein Fukano, dass seinen Trainer mit seinen großen süßen Augen anstarrte. "Na gut, Killer ist ein wenig übertrieben" murmelte er und schlenderte mit Fukano in Richtung Lewa und Shin.

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa bemerkte, dass Draganta ihn irgendwie zu verfolgen schien und drehte sich zu ihm um:
"Draganta war dein Name? Was gibt es?"

Spielleitung schrieb:Ich missbrauche einfach mal den Zitat-Tag, also wenn dieser Tag irgendwo auftaucht, dann ist er Spielintern wichtig. Die Fähre geht Morgen Abend, solange habt ihr noch Zeit euch kennen zu lernen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2006, 20:20 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Kann ich dir was anvertrauen?" Draganta sah sich um und wartete bis alle an ihnen vorbei gegangen waren..

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Feuerqueen sieht das webarak und geht erstmal von diesem weg und holt selber ihr hunduster raus und streichelt es, wärend sie die anderen genauer betrachtet und auch ihre pokemon auser namira mit ihrem webarak

Feuerpokemon sind die besten^_^
[Bild: bannerqueeny3dw.png]

Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Lewa blieb ebenfalls stehen und lies sich hinter Shinya und den anderen zurückfallen.
"Klar, was ist denn so dringendes?"

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Mit den anderen war auch eine weitere Person hinausgegangen, die sich bisher nicht vorgestellt hatte. Sie war vertieft in ein dickes Buch, in dem sie immer wieder umherblätterte und hin und wieder etwas in einen kleinen Block kritzelte.
Um ihren Hals gewickelt befand sich ein Dratini, das ebenfalls neugierig in das Buch starrte.

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Pohatu blickt Lewa und Draganta an die etwas mit einander sprachen, wendet sich dann aber ab. Er holt einen seiner Pokébälle hervor und ruft sein Kindwurm .........

Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Ich weiß nicht ob du es weißt, aber ich war selbst mal sein Mitglied von Team Cheat und hoffe dass ich deshalb nicht ausgeschlossen werde. Ich kann euch sehr nützlich sein, denn ich habe viele Informationen. Außerdem habe ich sehr viel Wissen im Bereich Genforschung, ich habe fats alle Pokemon von Team Cheat "entwickelt" und erschaffen, wie mein Killer" Draganta deutet auf sein Fukano, dessen Hinterpfoten die Farbe eines Pikachu tragen. "Ich habe den Versuch bei ihm abgebrochen, als mir klar wurde, was für einen Schaden ich anrichte... . Und von nun an versuche ich all diese armen Pokemon zu fangen und in liebe groß zu ziehen."

Greetz: Smetty, Goldener Phoenix, Yoshi, Dratini, Teddy, Little, Legend, Phoenix, Poli, Gani, Sunny, Sabbo family



Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste