Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Beitrag: #1.161
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
" ja hier gibt es noch z.b. abras und früher vor ungefähr 10 jahren gab es hier noch nasgnets. aber die sind wegen der menschen verschwunden. ich tippe das sie irgendwo hier in der höhle sin , sich allerdings verstecken.hier gibt es so viele seltene weil der rest der höhle manchmal von menschen erkundet wird." sagte sie mit ein bissche trauer in der stimme. sie sprang über einen kleinen spalt lief um eine ecke und dort brannte eien fackel und es lag ein rucksack in der ecke.

Suchen

Beitrag: #1.162
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Nasgnet... Abra... hab ich beide noch nie gesehen... aber hast du schonmal ein Absol gesehen? Das war in einer Wiese vor Blütenburg City, da lief es mir über den Weg. Leider war es so schnell, dass ich es nicht näher beobachten konnte..." Hinoko wurde auf das Licht der Fackel aufmerksam. "Sind wir da?"

Homepage Suchen

Beitrag: #1.163
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"ja sind wir. setz dich" alexis zeigte auf einen mühevoll zurechtgemeißelrten stein wo man perfekt drauf sitzen kann." wenn man mal nicht einschlafen kann
mach ich sowas immer.aproo absol. ich hatte mal eins, es hieß nightmare." mit einem mal wurde ihre stimme traurig"s wurde mir geklaut. von team cheat. ich habe mit ihr viele orden geholt. dann hate ich noch ein saganbyss mit namen flair und ein milotic mit namen watergate. alle geklaut." eine kleine täne lief an ihreer backe herunter....

Suchen

Beitrag: #1.164
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Edit: (Da Mittlerweile noch keiner was geschrieben hat muss ich den Post vorerst verlängern ^^" sonst steht es ja mim Chara annem Zwischenpunkt)

Der Rüpel lies ein für Nanami mittlerweile bekanntes Cheat Pokemon im Dunkeln der Höhle erscheinen. Es war wiedereinmal ein Tausma, mit welchem sie bereits Bekanntschaft auf dem Schiff machen durfte. Auf dem Gesicht des Rüpels bildete sich erneut ein wiederliches und siegessicheres Grinsen. Nanami sah das Pokemon belanglost an. Sie lies Flemmli weiterhin im Kampf.
"Du scheinst dir ja sehr sicher zu sein Kleine aber pass lieber auf deinen kleinen Vogel auf. Er wird sich wunderbar bei den restlichen Verwehsungen hier machen !" Ein machtvolles Lachen ging nun von dem Rüpel aus, eher er sein Pokemon zum Angriff anpfiff. "Mach das Gör und sein Ungeziefer fertig !"
Schon stemmpte sich Tausma vom Boden ab und attackierte Flemmli mit einem Sturzflug. Es versuchte das kleine Feuerpokemon mit seinem Schnabel zu attackieren welcher starkes Gift aussenden konnte. Flemmli wich den Attacken mittels Ruckzuckhieb im Zick Zack aus. Aber schon setzte das Tausma wieder zu einer neuen Attacke an und wirbelte Sand vom Boden auf welche Flemmli die Sicht versperten. Orientierungslos sah sich das Feuerpokemon in dem aufgewühlten Staub um, konnte Tausma aber nicht entdecken. Plötzlich wurde Flemmli von vielen kleinen Kernen getroffen. Eine bepflanzung schlung sich um das Feuerpokemon und begann ihm langsam die Energie abzuziehen.
Der Rüpel lachte erneut siegessicher auf.
"HA, HA ! Na bitte. Weiter so schick das Vieh in die Hölle"
Tausma kam aus dem Staub hervor und stand Flemmli nun gegenüber. Es zog die Energie langsam in sich auf. Noch war Flemmli jedoch nicht geschlagen. Es war zwar bepflanz hatte aber immer noch genug Kraft zum Kämpfen. Tausam stand seine Gegner tirumphierend gegenüber. Flemmli blitze das Pokemon wütend an. Taumsa wollte daraufhin wieder mit einer giftigen Schnabel Attacke kontern hatte aber nicht mit Flemmlis Glut Attacke gerechnet die das Pokemon gezielt traf.
Verwirrt um sich flatternt versuchte es die Flammen an sich zu löschen und blieb nach einiger Zeit schnaubend im Feld stehen.
"Du dummes Vieh, du sollst kämpfen !"
Mit einem Tritt stoß der Rüpel das Tausma wieder in den Kampf welches nun mit einem Rankenhieb angriff.
Flemmli stemmte sich erneut mit seinen verbliebenen Kräften vom Boden ab. Die Glut Attacke schien im Mischpokemon sehr zu missfallen. Flemmli startet wieder zu einer Ruckzuckhieb Attacke und schoss um Tausma rum welches mit seinen Ranken nach Flemmli peitschte. Einige Abstreifungem musste sich der kleine Vogel über sich ergehen lassen ehe es mit letzter Kraft vor Tausma stehen bleib und ihm noch mal eine Glut Attacke entgegen feuerte. Aufgescheucht lief das Pokemon im Kampfgeschehen hin und her ehe Nanami ihr Flemmli daraufhin mit dem Pokeball zurück zog.
"Du hast zwar mein Feuerpokemon besiegen aber mit Tragsso wirst du nicht so leicht fertig."
Der Rüpel grunzte daraufhin auf diese Bemerkung.
"Hah, das werden wir ja sehen Kleine ! Und du krieg dich wieder ein ! Er stieß das Tausma was hinter dem Rüpel verängstigt Flucht suchte und schon leicht angeschlagen war, Schutz, wurde jedoch ohne Gnade wieder zurück geschickt.
"Los mach das Vieh fertig !"
Tausma fing wieder an mit Egelsamen um sich zu werfen. Tragosso jedoch war in Bestform und wich den kleinen Kernen ohne Probleme aus. Als Dank schleuderte es dem Tausma seinen Knochen gegen den Kopf welcher das Cheatpokemon wütend aufschnauben lies.
"Kopfnuss Tragosso !"
Tragosso wand sich um das Cheatpokemon herum und sprang ihm mit einer gezielten Kopfnuss gegen den Rücken. Tausma wurde dadurch gegen die Wand geschleudert und blieb einige Sekunden liegen. Es versuchte sich danach erneut aufzustemmen hatte jedoch direkt wieder Tragossos Knochen an der Stirn zu spüren bekommen. Schwarz vor Augen sackte das Pokemon wieder in sich zusammen und blieb nun entgültig liegen.
"Du dummes Vieh ! Steh auf!"
Nanami wand sich nun an den Rüpel welcher sie misslaunt und angewiedert betrachtet.
"Eure Pokemon werden niemals so sein wie die wirklichen ...."
"Hah schwing du nur deine Reden Mädchen, aber wir sind noch nicht fertig !"
Mit diesen Worten rannte der Rüpel davon und merkte nicht das er etwas verloren hatte.
Tragosso umhüpfte das Item neugierung und sprang danach zu seiner Trainerin auf welche das Item als eine TM Schaufler ausmachte und sie daraufin mitnahm.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2006, 22:52 von Ridley. )
Suchen

Beitrag: #1.165
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Das ist schlimm..." Hinoko schwieg. Sein Quapsel hüpfte zu Alexis hoch und versuchte sie mit etwas Wasser aufzuheitern. Außer leisen "Stollunior" Rufen war es still. Noch eine ganze Weile lang.
Den Pokémon gefiel das gar nicht, sie liefen zu den Stollunior und ärgerten sie mit ihren Attacken. Diese versuchten sich zu wehren, was ihnen dann auch gelang, da sie eindeutig in der Überzahl waren. Als Hinoko aufstand flohen alle Stollunior blitzschnell in die dunklen Gänge.
Bis auf ein einziges, welches auf zitternden Beinchen vor den drei Pokémon und Hinoko stand. "Das ist aber kein Stollunior, oder doch?", fragte sich Hinoko. Es sah aus wie ein Larvitar. Doch es war hell, und hatte ein Geweih. Hinoko hob es hoch und schaute ihm in die immer kleiner werdenden Augen.
"Krebscorps, frag es mal woher es kommt, dich versteht es vielleicht." Krebscorps redete auf das Pokémon ein, bis es antwortete. Krebscorps versuchte das in Zeichen nachzuahmen, was das Pokémon sagte. Es fuchtelte wild umher und schrie immer wieder laut "Krebscorps Krebscorps!!" Hinoko verstand nach kurzer Zeit was es wollte.
Er wandte sich erschrocken zu Alexis. "Das Pokémon muss Team Cheat gehören. Komm schnell, wir müssen es hier rausbringen!" Hinoko nahm Alexis an der Hand und rannte mit ihr in die Richtung aus der sie gekommen waren...

Ich hoffe das geht so, bis ich wieder da bin^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 15:37 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #1.166
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
@war auch kurz weg, bin aber die restlichen 8 wochen meiner ferien da.

Emina stand der Team Cheat Göre Jenny gegenüber. Jenny spielte ein Kleinstein-Digda. "Los Jurob, Aurorastrahl" Jurob bildete einen Strahl den Kleinstein-Digda mit voller Wucht traff. Das Kleinstein startete einen Gegenangriff mit Steinwurf. Jurob wurde von den Steinen getroffen, stand aber wieder auf.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2006, 10:41 von Roxy. )

Der Frühling ist dazu da, sich zu verlieben.
Der Sommer, um sich zu binden.
Der Herbst, um zusammen zu bleiben.
Der Winter, um sich einander zu haben.
Und der Frühling um sich wieder neu ineinander zu verlieben.

~ Doch manchmal ist es viel zu einfach. ~
Ohne Jahreszeiten. Einsam.

Selbsterkenntnis - 2006

Suchen

Beitrag: #1.167
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
@poli was soll das für ein pkmn sein?

alexis riss sich los. "hast wohl vergessen das ich pkmn trainer bin" in ihren augen war eine kampfeslust die hinoko noch nie gesehen hat." los vulpix greif es mit glut an!"

Suchen

Beitrag: #1.168
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
"Was ist in dich gefahren?! Wir müssen das Pokémon hier raus und in ein Pokémon Center bringen! Hör sofort auf damit oder ich gehe alleine weiter!"
Hinoko rannte mit dem Pokémon weiter in die Dunkelheit.

So jetzt ist aber wirklich Pause für meinen Chara oO
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2006, 15:38 von politoed12. )
Homepage Suchen

Beitrag: #1.169
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Mit bedrohlichem Blick näherte sich eine Gestalt dem Arzt. Es bewegte sich nur langsam, denn Tentakel waren auf dem felsigen Boden nicht gerade praktisch. Ghost's blick richtete sich auf die mächtigen Arme.

Wieder so ein grausames Experiment...

Anstelle dem Misch-Pokémon zu helfen schrie die Team Cheat Anhängerin es nur an. "Nun beeil dich gefälligst du lahmes Ding! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Deinetwegen wachsen mir noch Wurzeln!" Sie holte zu einem Schlag aus, doch Ghost hielt sie gerade noch auf. "Dieses pokémon kämpft für sie, und sie wollen es schlagen? Was seid ihr nur für Menschen.. Die Frau sah ihn böse an, und sprang gekonnt einige Meter nach hinten. "Das hat dich nichts zu interessieren. los Ratillery, Aquaknarre." Aus dem Maul eines Octillerys schoss Wasser hervor. Es zielte genau auf Dr. Ghost. Verdammt, wie feige.. dachte er, und sprang auf die Seite. Er bemerkte das Abra wieder, und beschloss den endlosen Qualen der Pokémon ein Ende zu bereiten. Sein Nebulak blickte ihn wartend an, und erwartete einen Angriffsbefehl. "Also los Nebulak, benutze deine Schlecker Attacke!" [color=blue]"Ratillery, konntere mit Blubbstrahl!"[color=blue]

Beide Pokémon stürzten sich in den Kampf, welcher nun unasweichlich war..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2006, 12:48 von Professor Psycho. )
[Bild: simsala.gif]
Name: Alakazam

"When you have eliminated the impossible, whatever remains, however improbable, must be the truth."

- Sherlock Holmes

Schöne Grüsse an das Raupyboard, dessen User, Moderatoren und Administratoren [nicht zu vergessen dessen Maskottchen, Stammposter usw. ^^]
Suchen

Beitrag: #1.170
vom - RE: Mission 1: Operation Arena in Faustauhaven
Kouichi läuft noch immer ein wenig herum, es ist ihm noch immer mulmig, und er weiß auch nicht, wo er ist.

[Bild: rrrrrrrmw6.jpg]
Liebe Grüße an Dratini und Teddyursaring Smile




Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste