Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blogs zum Spiel auf iruini.de
Beitrag: #1
vom - Blogs zum Spiel auf iruini.de
Huhu ^^

Momentan gibt es zum Spiel schon viele Informationen auf Iruini.de hier mal eine kleine Übersichtsliste:

Housing
Der Stellenwert des eigenen Heims.

Dungeons
Dungeons in Yggsa, die größte Herausforderung im Spiel.

Magische Eier
Für Sammler, die magischen Eier.

Level + Skills
Für alle die sich jetzt schonmal einlesen wollen wie die Charakterentwicklung aussieht.

Zahlen und Werte
Allgemeine Informationen zu allen Zahlen, die einen im Spiel begegnen werden.

Kaufhaus Warenverwaltung
Erste Informationen zur Warenverwaltung des Kaufhauses

Grüße
Iruini
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2012, 11:03 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de
also das klingt sich ja interessant an.
Kostet das Online-RPG was?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de
Die grundversion wird kostenlos sein, es wird allerdings möglichkeiten geben Geld in diesen Spiel zu investieren.

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de
ah so ählich als wenn man bei king.com Goldspieler ist?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de
Ich kenne jetzt King.com so gar nicht, aber ich habe bereits eigene Vorstellungen wie ich das regeln werde. ^^

Immerhin muss ich ja die Kosten irgendwie wieder rein holen. ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de
ja stimmt ich biin wirklich gespannt was rauskommt. es klingt sich auf jeden fall intressant an.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de
Ich durfte mir schon mal den ersten Dungeon ansehen und ich muss sagen: Es wird garantiert ähnlichen Suchtfaktor wie die PTC haben. ^o^

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de
(30.04.2012, 16:45)DeepDarkOcean schrieb: Ich durfte mir schon mal den ersten Dungeon ansehen und ich muss sagen: Es wird garantiert ähnlichen Suchtfaktor wie die PTC haben. ^o^

Das, was ich bis hierhin gesehen habe, schon - Vor allem die vielen Optionen...
Es hat auch einige lustige, kleine, epische Szenen :3!



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.05.2012, 18:06 von Deoxys103. )
[Bild: o0cwuv.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste