Raupyboard
Blogs zum Spiel auf iruini.de - Druckversion

+- Raupyboard (https://www.raupyboard.de)
+-- Forum: Hightech-Portal (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=78)
+--- Forum: Konsolen- und Computerspiele (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: Yggsa (https://www.raupyboard.de/forumdisplay.php?fid=126)
+---- Thema: Blogs zum Spiel auf iruini.de (/showthread.php?tid=18632)



Blogs zum Spiel auf iruini.de - Iruini - 25.04.2012

Huhu ^^

Momentan gibt es zum Spiel schon viele Informationen auf Iruini.de hier mal eine kleine Übersichtsliste:

Housing
Der Stellenwert des eigenen Heims.

Dungeons
Dungeons in Yggsa, die größte Herausforderung im Spiel.

Magische Eier
Für Sammler, die magischen Eier.

Level + Skills
Für alle die sich jetzt schonmal einlesen wollen wie die Charakterentwicklung aussieht.

Zahlen und Werte
Allgemeine Informationen zu allen Zahlen, die einen im Spiel begegnen werden.

Kaufhaus Warenverwaltung
Erste Informationen zur Warenverwaltung des Kaufhauses

Grüße
Iruini



RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de - Dr_Witzlos - 29.04.2012

also das klingt sich ja interessant an.
Kostet das Online-RPG was?


RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de - Iruini - 29.04.2012

Die grundversion wird kostenlos sein, es wird allerdings möglichkeiten geben Geld in diesen Spiel zu investieren.


RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de - Dr_Witzlos - 29.04.2012

ah so ählich als wenn man bei king.com Goldspieler ist?


RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de - Iruini - 30.04.2012

Ich kenne jetzt King.com so gar nicht, aber ich habe bereits eigene Vorstellungen wie ich das regeln werde. ^^

Immerhin muss ich ja die Kosten irgendwie wieder rein holen. ^^


RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de - Dr_Witzlos - 30.04.2012

ja stimmt ich biin wirklich gespannt was rauskommt. es klingt sich auf jeden fall intressant an.


RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de - DeepDarkOcean - 30.04.2012

Ich durfte mir schon mal den ersten Dungeon ansehen und ich muss sagen: Es wird garantiert ähnlichen Suchtfaktor wie die PTC haben. ^o^


RE: Blogs zum Spiel auf iruini.de - Deoxys103 - 02.05.2012

(30.04.2012, 16:45)DeepDarkOcean schrieb: Ich durfte mir schon mal den ersten Dungeon ansehen und ich muss sagen: Es wird garantiert ähnlichen Suchtfaktor wie die PTC haben. ^o^

Das, was ich bis hierhin gesehen habe, schon - Vor allem die vielen Optionen...
Es hat auch einige lustige, kleine, epische Szenen :3!