Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Fantasy] Forest Clan War
Beitrag: #1
vom - [Fantasy] Forest Clan War
Forest Clan War


Personen-Vorstellungen
Hier werden nur äußerliche und bekannte Eigenschaften der Charaktere genannt.


Geschichte







Ich hoffe nur, es sind nicht zu viele Fehler drinnen. Hab das ganze mit dem Handy geschrieben, daher kann es sein, dass das Vorschlagadingsbums paar Wörter ausgetauscht hat. Hab allerdings mal grob nachgeprüft und verbessert.

MfG
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2012, 06:30 von Sankage. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Fantasy] Forest Clan War
Kapitel 2

Die Sonne glitzerte durch die Baumkronen und Azoth lag noch immer zusammengerollt von einer Pläne geschützt in seiner Kuhle und klammerte sich an das Moos und dem Dreck, der seinem Körper überdeckte. Nachdem weitere Stunden des Ruhe vergangen waren, wachte er erholt auf und kletterte schlaftrunken aus der Kuhle. Ein mächtiges Hungergefühl überkam ihm, als er es endlich geschafft hatte, sich auf seine eigenen zwei Füße zu stellen. Im dichten Buschwerk, das um seinen Schlafplatz herum gewachsen war, raschelte etwas und ein Eichhörnchen sprang flink über die Lichtung und entfloh wieder in die dunklen Tiefen des Waldes. Die Sonne erreichte ihren höchsten Punkt und flutete die Lichtung mit Licht. Azoth konnte nicht anders, er riss den Mund auf und starrte in den Himmel. Ein Floßadler kreiste über der Lichtung und warf einen großen Schatten auf die Bäume. Etwas war seltsam, noch nie hatte Azoth so etwas erlebt. Ein Floßadler war das Zeichen der Blutjungen, sollte er also damit rechnen, dass er ein Blutjunge werden würde, oder dass ein Blutjunge auf dem Weg war, ihn zu töten.
Die Welle von abstrusen Gedanken und sinnlosen Erklärungen über seine Fragen wurde von einem weiteren Rascheln aus dem Gebüsch unterbrochen. Azoth ließ den Blick gedankenverloren über die Büsche rundherum schweifen und begann dann die Plane, dessen obere Seite komplett nass war, mit Moos abzutrocknen und auf dem Bosen auszubreiten. Er setzte sich darauf und machte sich daran, seinen letzten Apfel, den er aus dem Clanlager mitgehen lassen hat, zu verschlingen.
Er zerkaute gerade das Kerngehäuse, als es laut knackte und ein abgebrochener Ast, von einem der Bäume herunterfiel, den er benutzt hatte, um seine Pläne zu befestigen. Der Ast schlug laut in der Kuhle auf und zerbrach nochmals in zwei Teile. Erschrocken sprang Azoth auf und schaute nach oben. Plötzlich ging ein Gebrüll los, wie er es noch nie erlebt hatte. Jungen rannten von den Büschen aus auf ihm zu, einige sprangen von dicken Ästen und drängten ihn zusammen. Er wehrte sich nicht, er stand einfach nur so da und schaute dahin, wo der Ast hergekommen sein musste. Ein Kleiner stand dort und schaute betrübt auf seine Füße. Es war Diggins. Er und der Rest der Gilde hatten ihn wohl schon die ganze Zeit beobachtet und den richtigen Moment abgewartet, um ihn zu fassen. Und Diggins, der ihm bei seiner Flucht geholfen und versprochen hatte, niemanden zu sagen, wo Azoth hinfliehen wollte, hatte sie nun direkt zu ihm geführt, damit Mu'Jaliel ihn bestrafen und foltern konnte. 
Dieser bahnte sich nun einen Weg durch den Kreis, den die Kleinen um Azoth gebildet hatten. Als er angekommen war, räusperte er sich und wollte zu reden beginnen, doch Azoth spuckte ihm auf die Füße, bevor er etwas sagen konnte. Ein Schlag traf Azoth am linken Ohr. Er wurde von den Füßen gerissen und flog förmlich über die kleinen herüber.
Er wollte sich aufrichten, doch ein weiterer Schlag ins Gesicht Strecke ihn endgültig zu Boden. Sein Blick verschwamm und er hörte noch, wie Mu'Jaliel Befehle in die Gegend schrie, und den Kleinen Beine machte.
Sein letzter Blick fiel jedoch auf den Floßadler, der im Sturzflug auf ihn zu raste.


Zu mehr war ich heute leider nicht mehr in der Lage. Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Fantasy] Forest Clan War
Kapitel 3

Durzo schlug die Augen auf. Vom einem Moment auf den anderen war er hellwach. Lautes Getrampel und Stimmengewirr wurden immer lauter, er würde überrannt und entdeckt werden. Sein Herz schlug schnell, doch sein Kopf wusste ganz genau was zu tun war: Rauf auf einen Baum. Auch wenn er älter war als die Clanratten, es waren viele und ein Schlag auf den Kopf reichte wohl, ihn fürs erste auszuschalten.
Mit ein paar schnellen Schritten war er beim nächst liegenden Baum, eine hohe Eiche. Er stemmte sich an einem tief hängenden Ast hoch und begann, sich an den Knorpeln, die aus dem Baum herausragten, hochzuarbeiten.
"Wen haben wir denn da?", ertönte eine schroffe Stimme vom Fuß des Baumes. Durzo war tatsächlich zu langsam gewesen, was ist nur los mit ihm? Wo ist der Überlebenskünstler hin, der er einmal war? Der sich aus jeder brenzligen Situation elegant herauswand, der sich an den aufmerksamsten Wachen vorbeischlich und die mit Fallen gespickten Clanlager ausraubte? 
"Was wollt ihr?", rief er den Ratten zu. Bewusst drehte er sein Gesicht nicht in ihre Richtung, um unerkannt zu bleiben. "Ich weiß wer du bist! Wir wollen nur dein Schwert!", erwiderte der Große, den Durzo für den Anführer des Clans hielt. Einen Moment lang lies er seinen Blick über die, seiner Schätzung  nach, 20 Jungen, die mit großen Augen zu ihm empor starrten. Dann fiel ihm plötzlich etwas seltsames auf, drei Große trugen einen gefesselten Kleinen auf ihren Schultern. Bestimmt ein Entlaufener, den sie wieder eingefangen haben.
"Seh ich so aus, als wär ich bewaffnet", antwortete Durzo nach einer langen Pause. "Du weißt was ich meine." Mu'Jaliel wirkte genervt. "Warum sollte ich für euch kämpfen? Was könnt ihr mir schon bieten?" "Wir haben Geld. Wir können dir Zutritt zur Macagie verschaffen." Woher wussten sie, dass er versuchte, in die Macagie, der größten Kämpfer, Magier und Alchemisten Schule dieses Jahrhunderts, zu kommen. Nur leider war sie zu teuer für ihn. Er stand schon einige Male vor den Toren dieser heiß begehrten Akademie, aber die Wachen wollten ihn nicht herein lassen. Sie meinten, er solle wiederkommen, wenn er genug Geld habe. 
"Warum sollte ich euch glauben?"
"Hast du eine andere Wahl?" 
"Ich könnte euch alle töten!" 
"Harharhar, du hängst da, wie eine verlorene Katze, die aus Angst vor einer Bande Hunde auf den Baum geklettert ist."
Wieso hatte Durzo das dumpfe Gefühlt, dass er lächerlich aussah, wie er sich in gut fünf Metern Höhe an die Eiche klammerte.
"Ich werde für euch kämpfen, in einer Schlacht, danach werdet ihr mir das Geld für die Macagie geben. Abgemacht?"
"Abgemacht!"


Hab dies mal die Auto-Korrektur ausgemacht. Ich hoffe, es sins so weniger Fehler drin.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Fantasy] Forest Clan War
Kapitel 4

Azoth versuchte zu schreien, doch der Große, der ihn auf der Schulter trug, stopfte ihm etwas in dem Mund. Er wusste nicht was, er hatte es nicht sehen können, doch es war weich und schmeckte widerlich. 
"Damit wisch ich mich ab, wenn ich gepisst hab", zischte der Große. Azoth würgte und spuckte, so gut er konnte, doch er bekam das Tuch nicht aus seinem Mund. Nach ein paar Minuten des Würgens wurde er ruhiger und atmete möglichst wenig, um dem Pissgeruch zu entgehen.
Plötzlich blieb der Große stehen, doch Azoth konnte nicht erkennen warum. Mu'Jaliel rief jemandem etwas zu, doch Azoths Gesicht war zu Bogen gerichtet und er konnte keinen Adressat ausmachen. Er hörte jemanden antworten, doch verstehen tat er die Antwort nicht. Eine Weile unterhielten sich die beiden, bis plötzlich alle Clanratten zu Grölen anfingen. Dann machten sie sich wieder auf den Weg.

Durzo kletterte am Baumstamm hinunter und sprang die letzten drei Meter, um den Clanratten seine Überlegenheit zu zeigen. Es wunderte ihn nicht, dass einer der Kleinen versucht hatte, zu fliehen. Bei dem Clanboss. Er sah, wie dieser vorne ein paar Großen Anweisungen zu flüsterte, woraufhin sich diese in einem gewissen Sicherheitsabstand um ihn verteilten. Sie schienen aber auch nicht wirklich scharf auf einen Kampf mit ihm. Außer den vier, die ihn bewachten, waren noch einer für den Entflohenen zuständig und es liefen nochmal jeweils zwei vor und hinter der Gruppe. Also Neun Große und der Clanboss. Die kleinen würden sich nicht trauen, ihn anzugreifen. Das könnte er schaffen, aber eine Waffe wäre schon recht hilfreich. Nur die Großen hatten Schwerter, und diese waren verrostet oder an manchen Stellen schon ziemlich brökelig. Er begutachtete eine Zeitlang den Großen, der den Gefesselten trug. Auch seine Waffe war im Kampf gegen ihn unbrauchbar, doch dann fiel ihm etwas glänzendes ins Auge. Eine braune Messerscheide schaute dem Gefangenem unten aus der Hose heraus. Das wird ihnen im Gedrängel nicht aufgefallen sein. Er ging ein paar Schritte auf den Großen zu. Seine Bewacher reagierten sofort. "Ich will mir den Gefangenen nur kurz anschauen", zischte er. Sie wichen zurück und ließen ihn ungehindert vorbei.
Man sah dem Träger an, wie er nervös wurde, doch das wird sich bald erledigt haben, dachte er. Noch beobachteten ihn die anderen Großen, deshalb umkreiste er die anderen beiden erst einmal.
Ein paar unruhige Minuten vergingen, die Gefahr, dass einer der Clanratten das Messer entdeckten, bestand durchgehend. Er hoffte darauf, nur Mu'Jaliel töten zu müssen und dass sich die anderen dann ergeben würden. Mu'Jaliel ging ca. 4m vor ihm, direkt hinter ihm zwei Große mit langen, rostigen Schwertern. 
Und schon war der Moment des Handelns gekommen, der Träger stolperte und das Messer des Gefangenen löste sich nun endgültig und fiel in Richtung Boden. Durzo konnte es grade noch fangen und rannte los. Er rempelte noch den Großen um, der sowieso schon im Taumeln war und den Gefangenen beim Hinfallen unter sich begrub. Er sprang über ihn hinweg auf Mu'Jaliel zu. Die Großen zu seiner Seite drehten sich um und erbleichten, als sie Durzo auf sie zu fliegen sahen. Er riss im Flug die Hülle vom Messer und sah es rot-golden in der Sonne aufblitzen, die zwischen den Blättern auf sie herabschien, bevor die flache Seite der Klinge schon im Gesicht einer der Großen landete. Er sah gerade noch, wie der zweite sein Schwert zog, bevor auch dieser die Klinge im Gesicht hatte. Beide Großen wurden von den Füßen gerissen. Mu'Jaliel sprang ein paar Meter außer Reichweite und zog ebenfalls sein Schwert. Hinter ihm hörte Durzo die sechs anderen Großen auf ihn zustürmen. Jeder von ihnen mit einem rostigen Schwert bewaffnet. Durzo rannte zu einem Baum links der Gruppe. Er stellte sich auf die von den großen nicht einsehbare Hälfte, und stämmte sich gegen den Baum. Er fand keinen Wiederstand und fiel rückwerts in einen kleinen Hohlraum im Stamm hinein. Er rappelte sich auf und drückte sich gegen die runde Wand. Da kamen schon die Großen um den Baum herumgerannt. Der Erste, den er sah, bekam seine linke Faust ab, woraufhin dieser zurücktaumelte und einen Kameraden umstieß. Durzo sprang aus dem Baum heraus und schlug dabei sein Knie gegen das Kinn des nächsten Großen. Auch dieser wurde umgehauen und landete unweich auf einer dicken Wurzel. Die letzten drei waren noch nicht am Baum angekommen. Durzo rannte auf sie zu, mit der Messerspitze voran. Der nähste von ihnen hielt sein Schwert gerade in Durzos Richtung, woraufhin er hochsprang, gegen die flache Seite des Schwertes trat und den Messergriff in das Gesicht des Angreifers rammte. Auch die nächsten beiden Gegner waren kein Problem. 

Durzo ging nun auf den bleichen Mu'Jaliel zu.
"Wer ist hier jetzt derjenige, der weglaufen sollte?", knurrte er ihn an.
"Können wir das nicht anders regeln? Du kannst all unser Geld haben. Und all unsere Waffen, aber bitte, bitte, diese Kinder brauchen mich", Mu'Jaliels Gesicht wurde immer weißer. Durzo schaute zu den Kleinen und sah nicht gerade besondere Zustimmung in ihren Gesichtern. Er drehte sich um und ging auf sie zu. Er hörte ein Knirschen und Drehte sich mit dem Messer voraus um. Die Klinge traf Mu'Jaliel direkt im Gesicht und blieb dort stecken. Aber auch Durzo spürte Etwas an seinem Bein herunterlaufen. Verdammt, er hat mich doch noch erwischt. Der ehemalige Clanboss stürzte mit dem Gesicht voraus auf den Waldboden, wodurch sich das Messer noch tiefer in sein Gesicht bohrte.

Durzo bückte sich zu dem Toten herunter und drehte in auf den Rücken. Er zog das Messer langsam und ruhig aus dem halb gespaltenen Gesicht und wischte das Blute von der Klinge. Es war ein schönes Messer, erst jetzt erkannte er die Muster und Zeichen, die auf der Klinge eingraviert waren. Auch das Holz, aus dem der Griff gemacht war, war edel und sauber geschnitzt. Auf der unteren Fläche des Griffes stand etwas in einer ihm unbekannten Sprache.
Er drehte sich wieder zu den Kindern um und rief: "Wer kann mich zu eurem Clanlager führen?"

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste