Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Beitrag: #11
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Bis zum startbildschirm dauert es bei meinem lappy 36 sekunden und bis firefox offen ist nochmal 40 sekunden ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Nicht schlecht. Von Anmeldebildschirm bis Funktionsfähig brauche ich mit meiner SSD auch so lange wie du, bei mir dauert die Zeit bis zum Anmeldebildschirm nur länger als bei dir. Big Grin
Ich habe im übrigen das Gefühl, dass Laptops irgendwie schneller durch den BIOS-Prozess durchkommen als normale Rechner. Ob es stimmt weiß ich nicht, wirkt aber so. Big Grin
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2012, 18:55 von phistoh. )
[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Mein PC ist sch...werfällig.
1 Minute und 57 Sekunden o.o

[Bild: m30_56t58c9hj.png]
PostCounter++;
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
23 Sek bis zur Anmeldung und 30 bis er fertig ist.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Gerade mal Lappi runter- und wieder hochgefahren^^...

Bis zum Anmeldebildschirm: 21 Sekunden

Bis alle Start-Programme dann geladen sind: 13 Sekunden (also gesamt 34 Sekunden; hab nahezu nichts im Autostart)

Bis Firefox dann geöffnet ist: 11 Sekunden (also insgesamt 45 Sekunden)

Mein alter Laptop hätte dafür bedeutend länger gebraucht^^...

~Yuan~

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Da ich ja eben mehrere Programme neu installieren musste, weiß ich jetzt auch wie lange mein Laptop zum hochfahren braucht. Ganze 66 Sekunden bis auch MSN und skype gestartet sind. Geht eigentlich noch, wenn man bedenkt, dass das Teil nicht viel gekostet hat und auch die Leistung eher unter Durchschnitt ist.

[Bild: fedSKM4.png]
|| Wir suchen neue Mitglieder, PN an mich!||
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
also,wenn ich meinem laptop vorher klar gemacht hab,dass er mich rst in 7 tagen wieder nach der regestrieung von hp fragen soll,dauert es 13 sekunden bis zum anmeldebildschirm und von da aus bis ich chrome geöffnet habe nochmal 18 sekunden,also insgesammt 31 sek.

(wenn man bedenkt,dass mein alter laptop (baujahr 06) etwa 10-15 minuten gebraucht hat nur um hochzufahren und dann nochmal 5 minuten bis chrom geöffnet war ist mein neuer echt genial *_*)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
31 secunden

lachlachlach
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
Na so was. Unter Windows 7 steht es ja sogar in der Ereignisanzeige (eventvwr.exe -> Anwendungen- und Dienstprotokolle -> Microsoft -> Windows -> Diagnostics-Performance -> Betriebsbereit (die Einträge mit der ID 100)) dabei - inklusive POST-Boot-Zeit.

[Bild: asdasdtsabs.png]

[Bild: sApzrQ5.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Wie lang fährt euer Rechner hoch?
1,27 Minuten

-Dragonheart-

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste