Umfrage: Lieber kämpfen oder unterstützen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich kämpfe hier, weil ich allgemein lieber kämpfe!
25.00%
1 25.00%
Ich kämpfe hier, obwohl meine Pets eigentlich zu schwach sind, weil man hier ja leider kein Supporter sein kann.
50.00%
2 50.00%
Ich tue gar nichts, weil ich lieber Supporter wäre, da meine Pets zu schwach sind.
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Beitrag: #11
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Stimmt, hat länger gedauert, bis einer das Rezept für den Platin-Staub hatte. Zum Glück hatte ich die Psionische Singularität. Da brauchte ich zwar auch drei anläufe, aber danach hatte ich es. Sekundengenau abzustoppen ist wahrlich nicht einfach.

Hab dreimal gegen den Bürgermeister gekämpft. Ich finde, das reicht. *Sorgenvoll auf meine vier Tierchen blick* Wirklich bekämpfen kann man den ja auch nicht, soll ja ein Gemeinschaftswerk sein. Also lassen wir den anderen mit stärkeren Pets doch auch mal das Vergnügen. lach

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
er is doof ;-; ich hab den ersten bürgermeister verpasst .__.' also den, der noch nich mutiert is.. sonst hb ich ihm 52 mal schaden zugefügt.. also 52 trefferpunkte abgezogen =D

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Ich hab den ersten auch verpasst den zweiten hab ich über 60 mal eins auf den Deckel gegeben und an den dritten wag ich mich jetzt o_o der ist grooooß *guck*

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Auch gegen den Bürgermeister kämpfe ich nicht. Ich will nicht kämpfen, mein Juprilla wäre zwar stark genug, aber ich möchte das nicht.

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste