Umfrage: Lieber kämpfen oder unterstützen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ich kämpfe hier, weil ich allgemein lieber kämpfe!
25.00%
1 25.00%
Ich kämpfe hier, obwohl meine Pets eigentlich zu schwach sind, weil man hier ja leider kein Supporter sein kann.
50.00%
2 50.00%
Ich tue gar nichts, weil ich lieber Supporter wäre, da meine Pets zu schwach sind.
25.00%
1 25.00%
Gesamt 4 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Neopets] Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Beitrag: #1
vom - [Neopets] Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Seit einigen Tagen ging es ja beim Geisterwald-Plot zum Battle Dome, daher habe ich (jetzt, wo ich auch endlich soweit bin mitm Plot Oo) eine Frage an euch:

Findet ihr es gut, dass wieder gekämpft wird? Oder findet ihr es nicht so gut, weil eure Pets zu schwach sind?
Wie fandet ihr die Möglichkeit, Supporter zu sein, beim Maraqua-Plot?
Habt ihr noch andere Gründe dafür, Supporter zu sein, außer der mangelnden Kampfeignung eurer Pets?

Gebt bitte, wenn ihr in der Umfrage abstimmt, auch immer eine kürze Begründung mit an! ^^


Ich selbst fand an sich die Supporter-Möglichkeit nicht schlecht, damit die, deren Pets zu schwach sind (wie meine ^^"), auch etwas Sinnvolles beitragen können. Nachteil der Sache war nur, dass die Sache mit immensen NP-Ausgaben verbunden war, was ich nicht so schön fand. Andererseits kosten Waffen für den Battle Dome natürlich auch allerlei NP, also hält es sich vielleicht insofern die Waage.

Ich werde zwar versuchen, hier mitzukämpfen, habe aber bisher keinen einzigen Gegner besiegt bekommen *seufz*.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2011, 19:11 von Phoenix. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Ich war bei Maraqua schon Supporter (für Maraqua und nicht bei den Piraten) und habe beim Geisterwaldplot nicht gekämpft. Ist mir einfach zu doof, auch wenn ich dann nicht weitermachen kann. Kann ich doch hoffentlich, oder?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Hmm, ich hab überhaupt momentan noch nicht ganz den Überblick, wie das mit dem Geisterwald-Plot funktioniert.
Das Gekämpfe scheint jedenfalls von den Rätseln unabhängig zu sein. Also falls nach dem Kampf noch mehr Rätsel kommen, glaube ich schon, dass du da weiter mitmachen kannst! ^^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Was ihr jetzt mit Supporter meint, weiß ich nicht. Den ersten Plot, den ich mitgemacht habe, war der mit Cyodrakes Blick. Und ohne diverse Hilfeseiten wüßte ich nicht einmal, was ich überhaupt machen soll. Ich finde nirgends Hinweise darauf, dass man irgendwelche Spiele machen muß. Wie die anderen dies also herausfinden, ist mir schleierhaft.

Wie dem auch sei. Meine vier sind zum Kämpfen an für sich auch zu schwach, da ich dies nie vorhatte.

@Little
Eine andere Mitspielerin hatte beim Grab ausbuddeln auch ausgesetzt, weil ihr PC nicht nachkam. Sie konnte aber ohne weiteres später wieder einsteigen. Von daher also - null Problemo.

@Phoenix
Falls es dich tröstet - ich habe bislang auch nur einen Kampf gewonnen. Da der tnt-Server so unglaublich lahmt, ist es schwer, einen Kampf zu bestreiten. Einen hatte ich gar nicht zu Ende geführt, da ich ständig nur Fehlermeldungen bekam. Oops, we can't find the page, dein Pet ist nicht ausgerüstet, dieses Pet scheint dir nicht zu gehören ... etc. Letzten Endes wurde er als verloren gewertet, obwohl ich ihn gar nicht zu Ende geführt habe. Soviel also dazu.

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
ich kämpfe, zumindest hab ich es versucht, die Grabsteine hab ich alle einmal wegbekommen, den ersten Baum auch, aber jetzt geht es nicht mehr, weil die Seiten in der Arena vollkommen weiß sind und da unten steht es sei fertig geladen.

Mit dem Supporter fand ich auch besser, ich war ja Supporter für Maraqua, da meine Pets nicht grade die stärksten sind...
ich hoffe nach den Bäumen ist genug gekämpft =/

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Tory, das Supporter-Konzept hatten sie erstmals beim Maraqua-Plot eingeführt. Ursprünglich konnte man wohl ohnehin immer nur kämpfen (mein erster Plot war Hannah and the Ice Caves), aber weil viele Leute gegrummelt haben, dass ihre Pets zu schwach sind, gab es dann diese neue Funktion.
Da bekam man immer bestimmte Aufträge und bekam eine Liste mit Items, die man heranschaffen sollte. Wer Glück hatte, bekam halbwegs preiswerte Items, Viele hatten aber leider recht schnell recht teure Items und mussten dann zwangsweise aussteigen.

Insofern war das also auch nicht unbedingt die wahre Lösung, aber ich fand es immerhin recht nett, dass man nicht automatisch in die Kampfarena gezwungen wurde, sondern auch auf anderem Wege mithelfen konnte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.11.2006, 17:56 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Ich wr Beim Mara Plot Kämpfer ^^ Da hatteich zwar noch kein gutes Kampfpet, aber ich habs versucht x3 und die Trophy is ja auch ganz schön ^-^ Ich fand di Supporter Idee ganz gut.. nur leider hat tnt die sach nich ganz zuende gedacht xD

"Ich selbst fand an sich die Supporter-Möglichkeit nicht schlecht, damit die, deren Pets zu schwach sind (wie meine ^^"), auch etwas Sinnvolles beitragen können. Nachteil der Sache war nur, dass die Sache mit immensen NP-Ausgaben verbunden war, was ich nicht so schön fand. Andererseits kosten Waffen für den Battle Dome natürlich auch allerlei NP, also hält es sich vielleicht insofern die Waage."

Naja.. wenn man sich Waffen kauft, dann hat man jah länger etwas davon.. die gegendstände fürn plot bekam man ja nicht wieder =/

Beim ToW Plot (den jetzigen) hab ih ordentlich gekämpft.. gegen die grabsteine 21/23/23.. ich war dann gegen 2 uhr zu müde um weiterzukämpfen xD gegen die Bäume 60/30/30
Hätte auch noch etwas kämpfen können, hatte aber auch keine lust mehr.. Gegen die Dorfbewohner 31/14/0 mehr ging nch.. da war mein pet dann auch zu schwach zu xD un gegen die Schatten wars 31/20/4.. joa~ alle natürlich gewonnen.. Doof is, dass ich Krawley sicherlich nich besiegen werde.. der wird saustark sein.. .___.'

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Die Klopperei fand ich ätzend. Ich hab es an für sich nur den Heiltränken zu verdanken, dass ich überhaupt was geschafft habe. So viele Tränke hatte ich echt noch nie.

Viel schlimmer fand ich die Elixiere. Also das mit Baa-Wolle, Scharfgras und dem Ganzen. 1g hiervon, 2g davon, das bitte nur brennen, das andere trocknen ... echt, ich bin kirre geworden. Und wenn ich keine Hilfe gehabt hätte, hätte ich hingeworfen. Es wollte und wollte nicht klappen. Immer schwarzes Irgendwas. Dagegen war die gestrige Aufgabe das reinste Kinderspiel, das liegt mir wesentlich eher. Gegenstände suchen, um etwas anderes erreichen zu können. Das war nach den ganzen Mixturen richtig entspannend.zunge

[Bild: mabannerfrforen.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Das Mixen hat echt genervt, aber dank Wundertuetchens Hilfe hab ich das gut gemeistert, auch wenn ich meine Geduld unter Beweis stellen musste, da man erst die Formel für Platin Staub noch nicht wusste.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Geisterwald-Plot - Kämpfen?
Nja, jetzt geht es ja mit kämpfen weiter *dem Bürgermeister schon zich mal eins auf den Deckel gegeben hat* ich mag das gar nicht ~.~ aber ich will mal einen Plot haben, wo ich alles mitgemacht habe, oder so viel wie möglich *keine Namen auf den Grabsteinen abgestrichen hat und diese Fledermaustiere nicht besiegt hat*

[Bild: fatesig.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste