Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-- Engelsburg --
Beitrag: #5
vom - RE: -- Engelsburg --
Der Senator, sichtlich perplex brauchte einige Zeit um sich zu einer Antwort zu bewegen:,, Na schön, wie ich sehe vertraut euch Irgenia. Dann geht und rettet die Welt, meinen Segen habt ihr."
,,Ihr habt ihn gehört," Hedwig wandte sich an die Kinder, ,,Ich weiß, es geht sicher etwas schnell und ihr versteht vieles nicht doch ich versichere euch, es wird sich bald alles klären.
Ich werde euch jetzt in die Nähe der Engelsburg bringen. Dort werdet ihr einen Freund von mir finden. Er wird euch begleiten und die Verbindung zwischen mir und euch darstellen. Viel Glück!"
Mit einem Mal verschwamm Hedwig und der gesamte Senatsraum vor den Augen der Freunde. In rasender Geschwindigkeit sahen sie ganze Landschaften an sich vorbeiziehen. Dann wurden sie langsamer, bis sie sich schließlich einige Meter entfernt vor einem Dorf wiederfanden.
Die Landschaft ähnelte sehr einer Steppe. Hier und da ein paar Bäume, Büsche und vertrocknetes Gras.
Alle 4 lagen mit dem Gesicht nach unten auf der Erde und rappelten sich schnell wieder auf.
,,Ähm Leute, was bitte ist mit uns gerade passiert?" Ellion fand als erstes ihre Sprache wieder.
,,Also soweit ich es mitbekommen hab, sollen wir Irgenia retten. Wegen einer Prophezeihung. Super ich freu mich schon." meinte Neila ironisch.
Zeto musste nichts sagen, die anderen wussten auch so das ihm der Gedanke nicht gefiel verantwortlich für ein ganzes Land zu sein.
Ike sah das ganze von der positiven Seite:,, Wenigstens sehen wir jetzt mal etwas von Irgenia. So weit weg waren wir noch nie von zu hause."
Ellion wollte gerade mit einem Spruch antworten als sie sah, wie eine Gestalt auf sie zu gerannt kam.
,,Hallo ihr da!" Ein Junge mit rotblonden zerstrubbelten Haaren und Sommersprossen kam nach Atem ringend bei ihnen an und stützte seine Arme auf seine Beine.
,,Ihr müsste Fremde sein, ich habe euch hier noch nie gesehen," keuchte er, ,, mein Name ist Aleks ich bin der Sohn vom Ältesten von dem Dorf dort drüben."
Ike antwortete Aleks:,, Hallo, mein Name ist Ike und der andere Junge dort heißt Zeto, das Mädchen mit den roten Augen hat den Namen Neila und das andere Mädchen heißt Ellion. Wir kommen vom Dorf ohne Namen. Die Feenkönigin Hedwig hat uns geschickt. Sie meinte wir seien die 4 Personen aus der Prophezeihung und können Irgenia retten."
Aleks blieb der Mund offen stehen:,, Oh, das ist genau das was unsere Weise Samyr uns seit Jahren gesagt hat. 4 Kinder werden erscheinen und Irgenia retten. Kommt schnell mit mir zu Samyr, ich denke sie wird sich freuen euch zu sehen."


Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
-- Engelsburg -- - von Iruini - 19.03.2006, 20:15
RE: -- Engelsburg -- - von Iruini - 19.03.2006, 20:17
RE: -- Engelsburg -- - von Iruini - 27.03.2006, 20:05
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 22.06.2006, 19:02
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 28.07.2006, 20:13
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 05.08.2006, 18:54
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 17.08.2006, 19:53
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 21.08.2006, 20:10
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 12.10.2006, 20:42
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 15.12.2006, 19:05
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 13.01.2007, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste