Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
-- Engelsburg --
Beitrag: #4
vom - RE: -- Engelsburg --
Ike sagte dazu gar nichts, seine Mutter war ein Einhorn, das stimmte, aber er selbst war nie zu einem Einhorn geworden und dies sollte auch nicht der Fall sein, dafür waren die Gene seines Vaters zu stark.
Der Senator schaute Hedwig mit einem merkwürdigen Gesichtsausdruck an, als würde er fragen: Und was soll das bedeuten?
Hedwig bemerkte es auch und sagte:,, Vier Wesen ist doch mit sicherheit allen klar. Es sind diese Vier Kinder hier gemeint. Ich habe bereits erkannt, dass in diesen Kindern mehr steckt, als nur ihre herrkömmlichen Fähigkeiten. Sie haben Möglichkeiten, die wir nicht haben. Nicht einmal ich."
,,Aber Hedwig," stammelte Ellion, ,, Ich kann nicht die Gedanken von anderen lesen. Ich kann nur Fliegen und das nicht einmal für längere Zeit."
,,Mit der Zeit, erfahrt ihr alles, was ihr wissen müsst."

Der Senator hatte dies ohne ein Wort mit angehört jetzt aber meldete er sich:,, Wir sollten die anderen im Raum befragen, immerhin ist es ihre Welt die auf dem Spiel steht."

Daraufhin schaltete sich ein Zentauer in das Gespräch ein:,, Mein Volk möchte, dass unsere Welt gerettet wird, auch wenn wir sie in die Hand solcher legen müssen, die wir verachten und als niedrigeren Ranges ansehen. Viel Glück."

Eine Meerjungfrau in ihrem Goldfischglas sprach:,, Mein Volk lebt seit tausenden von Jahren in den Meeren von Irgenia, wir lassen sie uns nicht wegnehmen."
Auf einmal standen alle Magischen Wesen, Menschen und Sonstige Lebewesen von ihren Plätzen auf und riefen:,, Rettet unsere Welt, ihr seid die Einzigen, die dazu Fähig sind. Wir vertrauen euch!"

,,Da habt ihr eure Antwort." meinte Hedwig mit einem stillen Lächeln auf ihren Lippen.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
-- Engelsburg -- - von Iruini - 19.03.2006, 20:15
RE: -- Engelsburg -- - von Iruini - 19.03.2006, 20:17
RE: -- Engelsburg -- - von Iruini - 27.03.2006, 20:05
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 22.06.2006, 19:02
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 28.07.2006, 20:13
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 05.08.2006, 18:54
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 17.08.2006, 19:53
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 21.08.2006, 20:10
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 12.10.2006, 20:42
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 15.12.2006, 19:05
RE: -- Engelsburg -- - von Mogli - 13.01.2007, 20:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste