Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11 November Zusammengefügte Spambot-Themen
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Naja, ich weiss nicht viel über das Spiel, aber wenn ich nen Wii hätte, würd ich es mir kaufen^^. (Vielleicht gibt es ja auch andere Pokis drin zu holn, oder? So, wie in Colosseum Ho-oh (Weiss daz nich recht) und beim anderen Lugia (100%) zu holn warn.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Es gibt das Spiel ja jetzt schon 2 Tage...
Hat es jemand und kann mal erzählen was es für Funktionen bietet? Also was kann man AUßER dem Kämpfen machen?

Das ist das einzige, was ich gefunden hab, aus einer Kundenrezession in Amazon (bezogen auf die japanische Version):

Zitat:Jetzt kann man Lucario&Co endlich in 3D auf dem heimischen Fernseher erleben. Und nicht nur das: Diamant und Perle machten mit der Möglichkeit des unbeschränkten Online-Tausches den Anfang, nun gibt es zum ersten Mal in der Geschichte der Pokémon die Möglichkeit, seine Trainerfähigkeiten durch Kämpfe gegen zufällig ausgewählte, reelle Personen (nicht gegen die sog. Künstliche "Intelligenz") bis ans Limit zu treiben (Sofern ein Wii-Lan-Adapter, ein Wi-Fi USB Connector oder gleich ein WLAN Netzwerk vorhanden ist). Falls dies nicht der Fall sein, kann man noch immer seine Freizeit damit verbringen, seine selbst aufgezogenen Pokemon aus Diamant&Perle in 3D zu betrachten und seinen Trainer wirklich beliebig anzupassen. Das "beliebig" meine ich wörtlich. Es gibt wirklich zehntausende mögliche Kombinationen. Von einem reinen Lucario-Team (die Idee ist ©2007 by XD00X) mit dazupassendem Trainer im Luca-Outfit oder einem antiken Ritter bis zu einem heißem Strandgirl ist wirklich alles möglich.
Selbst falls man Diamant&Perl nicht besitzt, kann man noch immer seine Fähigkeiten austesten, indem man online kämpft.
Eine weitere tolle Neuerung ist das "Kampfpass-System". Dabei kann man online oder über den eingebauten SD-Karten-Schlitz(evtl. sogar über die Wii-Fernbedienung?)seine Teams und den dazugehörigen angepassten Trainer auf einem Kampfpass speichern und diesen mit Freunden austauschen. Diese können dann gegen das computergesteuerte Team des Freundes/der Freundin antreten.
verytraurig


~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Zuerst wollte ich mir das Spiel kaufen, aber ich warte noch ein bisschen, wenn ich es überhaupt kaufe ^^ (PKMD reicht mir vorerst).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Ich hätte da mal eine allgemeine Frage da ich mit Wii bisher noch überhaupt nix am Hut hatte: Wie steurt man das Spiel? Mit der Wii-Fernbedienung? Oder braucht man einen Controller??Oder mit dem DS???.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2007, 14:17 von Shadow Lucario. )
~448~
[Bild: brwt1rtvev5dr9gv4.png]
Bitte stärke mein Pokémon:
[Bild: bild.php?id=1042_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
ich hab gestern bei nem Kollegen gespielt. Du steuerst mit der Wii Fernbedienung (als Pfeil wie beim PC).

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Ich habe auch das spiel . Wenn man alle acht colosehen besight hat kann man sich ein pikachu das die attacke surfer kann auf sein d/p spiel laden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
cool obwohl ich das spiel auch habe wusste ich das nocht nicht

[Bild: tragokopieii4gb6.png] [Bild: psiana.gif]
Name: Psiana Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

(\_/)
(o.o)
(v v)


Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Und man kann noch mehrere (mit inviduelle pokemons (von diamant/pearl)) kampfpässe machen^^

hab glaubs schon 4 kampfpässe gemacht^^
+
Du kannst noch dein aussehen von deinen trainer verändern und weiteres wie z.bsp. deine sprüche verändern, jedezeit dein Namen verändern (was woll nicht's bringen mag), ...^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.01.2008, 23:44 von Latios 4ever. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Battle Revolution

[Bild: bild.php?id=653&art=G]

Ich grüß Shiny Psiana, GP, Teddy, Dratini, Smetty,Shiny Flamara und alle anderen auch. ;-)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Battle Revolution
Mir geht es genau so wie Shiny Dialga!!Ich find das Spiel in der Grafik zwar spitze ,aber alle anderen Sachen machen keinen Spaß.ich hatte das Spiel schon in 3 Stunden durchgespielt, das macht einfach gar keinen Spaß wenn das Spiel so schell zu Ende ist...

Ich heiße im PTC Coro*Coro


[Bild: bild.php?id=3264&art=G]

Wer meine Pokemon im Ptc ankickt bekommt 25p,ihr müsst mir einfach eine nachricht schreiben dann überweise ich es euch!!


http://www.evergore.de/index.php
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste